Chanel Fall Superstition

Sonntag, 15. September 2013

Am Freitag erreichte mich ganz überraschen ein kleines Päckchen von Chanel, das mein Herz hat höher schlagen lassen. Drin waren drei Produkte aus den aktuellen Herbst Kollektionen Superstition und Rouge Allure Moire. Nähere Infos zu allen Produkten findet ihr direkt auf der Chanel Deutschland Homepage. Erhältlich sind die Kollektionen in verschiedenen Parfümerien, wie z.B. Douglas.

Bekommen habe ich das Cream Blush 63 Révélation, den Rouge Allure Extrait de Gloss in der Farbe 71 Réflexion und den Rouge Allure Lippenstift 134 Audacieuse. Alle drei Produkte passen farblich sehr zum zusammen, weshalb ich sie alle auch schon in den letzten zwei Tagen getragen habe. Entschuldigt darum bitte die Pinselspuren im Blush, ich konnte es einfach nicht abwarten.. :-P






 Blush - Lippenstift - Gloss

Da ich, wie oben erwähnt, die Produkte schon ein paar Mal benutzt habe, kann ich euch jetzt schon mal sagen: Ich bin wie immer von Chanel begeistert! Reviews zu den einzelnen Produkten mit Tragebildern und einem Face of the Day folgen in den nächsten Tagen. Wollte euch mit diesem Post schon mal eine kleine Vorschau geben und erste Swatches zeigen.

Wie gefallen euch die Farben? Welche Produkte plant ihr aus diesen beiden limited Editions zu kaufen?

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Bin ja ein totaler Fan von Chanel Produkten und habe mir aus der Kollektion auch schon einen Nagellack und den Eyeliner gekauft :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. das rot vom Lippenstift ist richtig schön :)

    Jana ♥ fashinates

    AntwortenLöschen
  3. geil geil geil...<3 <3 <3
    GRANDIOSE Farben! Die Lippenprodukte hätte ich auch gerne <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Da wird man glatt neidisch! :D
    Ich liebe das Design von Chanel, es ist so schön schlicht und doch total elegant. Dazu ist schwarz-gold meine Lieblingskombi.

    AntwortenLöschen
  5. omg der Lippenstift und der Gloss! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Na geil.. ich dachte ich wäre mit meinem Rouge Coco Shine Lippie zufrieden und bräuchte die anderen sachen nicht, aber wo ich jetzt deine Produkte sehe...... will ich die auch haben :D Wirklich wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Produkte sind ja toll! Der Gloss ist echt super schön!
    LG Ari

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja nicht so der Rot-fan.. aber das Rouge gefällt mir trotzdem extrem gut! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der/Die/Das (haha) Blush ist extrem schön!!! :-) Es hat so einen leichten Altrosa-Touch der richtig gut zur Herbstsaison passt.

    AntwortenLöschen
  10. Jedes einzelne Produkt ist ein Traum!
    Ich brauche mehr Cremeblushes..

    Liebe Grüße
    mit der zeit

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.