[NOTD] OPI Can´t let go

Dienstag, 13. August 2013

Schon so ne' ganze Weile habt ihr nichts mehr von mir gelesen, was daran liegt, dass jetzt diesen Monat meine Ausbildung begonnen habe und ich dadurch einfach nur noch so wenig Zeit ist. Man kommt gegen Abend nach Hause, isst erstmal was, macht ein paar Sachen und dann ist es auch schon wieder fast 23Uhr und man sollte schlafen gehen.. ihr kennt das ja sicherlich auch, wenn ihr arbeitet. Auf einmal hat auch das Wochenende eine total andere Bedeutung und man genießt die freie Zeit viel intensiver! Aber nur soviel dazu... kommen wir zu einem sehr schönen Nagellack, den ich mir letztes bei Asos gekauft habe.

Can´t let go von OPI stammt aus der Mariah Carey limited Edition und hat das beliebte Sand-Finish. Die Grundfarbe ist ein schönes Lila, das viele kleine und auch größere Schimmer und Glitzerpartikel enthält. Dadurch glitzert der Lack trotz der Textur wirklich wunderschön in der Sonne.

Obwohl mir diese Farbe unheimlich gut gefällt, finde ich sie auf kurzen Nägeln deutlich schöner. Bei meinen doch etwas längeren Gel Nägel ist es mir einfach ein bisschen zu viel.

 Glitzer <3


Das Auftragen war sehr einfach und durch das Sand-Finish lässt sich die zweite Schicht wirklich perfekt dosieren. Dazu trocknet Can´t let go auch noch super schnell und hat für einen (gewissermaßen) Glitzerlack mit ca. 3 Tagen eine gute Haltbarkeit.

Ebenfalls aus der Mariah Carey LE: Stay the Night und Pink Yet Lavender - Swatches davon findet ihr hier. :-)

Wie gefällt euch die Farbe? Tragt ihr solche Nagellacke auch lieber bei kurzen Nägeln oder ist euch da die Länge vollkommen egal?

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir an sich sehr, aber irgendwie bin ich kein Fan des Finishs..

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wunderschön und ich finde die Länge der Nägel eigentlich egal :)

    AntwortenLöschen
  3. Woaah das Glitzerbild *_* Ich finde die Lacke aus der Mariah Carey Collection total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist aber sehr hübsch! Ich mag das Finish sehr. Liebe Grüße (=

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh der sieht total schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Den OPI Nagellack möcht ich auch gern haben :) Tolle Optik und schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht total schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle farbe und tolles ergebnis :)

    finde es besser, dass man solche lacke nur bei kurzen nägeln trägt, bei langen kann das ja schnell billig wirken!

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.