[NOTD] FABY Nails ''Faby´s Red'' & ''Zephyr´s Blow''

Montag, 19. August 2013

Zu so später Stunde möchte ich euch heute noch zwei Nagellacke der doch recht neuen Marke FABY Nails vorstellen. Mir wurden beide Exemplare freundlicher Weise zu testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal dafür. :-)



Erhalten habe ich ein wunderschönes Knallrot mit dem Namen ''Faby´s Red'' und ein tolles Blau namens ''Zephyr´s Blow''. Beide Farben gefallen mir wirklich sehr gut. Vom Fläschchen her erinnern mich die FABY Nagellacke sehr an eine Mischung aus Wet´n´Wild, China Glaze und OPI - also ganz hübsch. Preislich liegen die Lacke bei 13€ und sind z.B. im beautyaddicts Online-Shop erhältlich.





Faby´s Red ließ sich sehr schön leicht auftragen und hat schon nach nur einer Schicht sehr gut gedeckt. Aus Gewohnheit habe ich noch eine Zweite aufgetragen. Die Trockenzeit war wirklich schnell, kam aber nicht ganz an die von BarryM oder Kiko ran. Ich würde es so ungefähr mit OPI vergleichen. Gehalten hat das schöne Rot sehr gut, nur an den Spitzen hat sich der Lack nach zwei Tagen leicht abgelöst, was aber wahrscheinlich an meinem Gel Nägeln lag.




Zephyr´s Blow passt meiner Meinung nach perfekt zu Jeans und vor allem gut in den Winter. Auch bei diesem Lack ging das Auftragen super leicht und auch die Farbe deckte nach nur zwei Schichten perfekt. Da ich die Bilder einem Tag später gemacht habe, kann man gut die leichte Abnutzung an den Nagelspitzen erkennen.. das habe ich euch ja aber schon oben beschrieben. Getrocknet ist diese Farbe allerdings etwas langsamer, als das Rot. Dadurch sieht die Oberfläche auch leider nicht perfekt ebenmäßig aus.

Fazit: Insgesamt gefallen mir diese beiden Nagellacke von FABY Nails wirklich sehr gut! Der Auftrag ist durch den mittelgroßen und eckigen Pinsel sehr leicht, die Trockenzeit ist kurz und die Farben haben auch ohne Überlack einen wunderschönen Glanz. Ich kann euch darum Beide definitiv empfehlen. :-)
Habe im Katalog noch so viele andere tolle Farben (und Effektlacke!!) gesehen, die ich unbedingt haben möchte...

Wie gefallen euch die beiden Farben und kennt ihr die Marke FABY Nails auch schon?

Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Das rot gefällt mir sehr gut, obwohl es eigentlich recht klassisch ist.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  2. zwei sehr, sehr schöne farben!

    das blaue finde ich einfach perfekt!

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.