[Blogvorstellung] Viktoria & Sarina

Donnerstag, 15. August 2013

Schon lange ist es her, dass ich euch einen Blog vorgestellt habe, den ich gerne lese. Das soll sich mit diesem Posting nun ändern, denn ich möchte euch kurz und knackig zwei super sympathische Bloggerinnen namens Viktoria und Sarina vorstellen. :-)

Die Beiden kommen aus Österreich und besuchen eine Modeschule, weshalb sich auf ihrem Blog auch alles um Mode, Kosmetik und Fotografie dreht. Nicht zu vergessen sind auch die beiden sehr süßen Chihuahuas Billi und Zuri, von denen es immer mal wieder tolle Fotos zu sehen gibt.

Hier ein paar Impressionen und Viktoria und Sarina, damit ihr euch schon mal eine Vorstellung vom Blog machen könnt.. Und hier gelangt ihr zum Blog der beiden Mädels.





Falls ihr Modefans seit und auch eine kleide Leidenschaft für Fotografie habt, dann solttet ihr unbedingt bei den Beiden vorbei schauen. Ich selbst lese den Blog schon sehr lange und kann ihn nur an euch weiter empfehlen!

Welche Modeblogs lest ihr gerne und wie gefallen euch Blogvorstellungen? Wollt ihr mehr davon oder soll ich sowas in Zukunft eher lassen?

Kommentare:

  1. Bin ich blind oder gibt es keinen Link? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über dem Bild rechts. Ist leider etwas zu weit nach Rechts gerutscht

      Löschen
  2. Ich liebe die beiden auch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Blogvorstellungen immer sehr interessant! Viktoria und Sarina kannte ich schon, ist echt ein supertoller Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine blogvorstellungen hin- und wieder gerne lesen. du könntets ja jeden monatr eine machem,damits nicht zu viel wird =)

    diesen blog lese ich auch schon eine weile.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Link auch nicht. :/ Kannst du ihn vll. noch einmal in den Kommentaren posten? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf dem ''hier'' verlinkt.. aber hier nochmal so http://www.viktoriasarina.com/

      Löschen
  6. Antworten
    1. Augen auf oder wenigstens mal die Kommentare lesen.

      Löschen
  7. Nee die beiden mag ich nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist wohl einer der neider ;)

      Löschen
    2. Auf die beiden kann man nicht neidisch sein...die wirken einfach übertrieben arrogant :) man muss ja nicht alles mögen,oder?

      Löschen
    3. Kann dir versichern, dass Beide super lieb sind! :-)

      Löschen
  8. Blogvorstellungen sind immer gut, mache ich auch immer wieder gerne! :)
    Den Blog der beiden lese ich auch schon lange, bin ja auch eine Österreicherin :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,

    Ich finde Blogvorstellungen auch immer Klasse :)


    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die beiden auch schon öfters gesehen, denk ich werd denen jetzt mal folgen :)
    Ich find solche Blogvorstellungen hin und wieder sehr schön - so lernt man neues kennen :)

    xo Jess

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.