[Review] M.Asam Magic Lips Sweet Mango Duo

Sonntag, 14. Juli 2013

Um euch mal etwas Abwechslung zu bringen (damit ihr Morgen wieder einen neuen Nagellack ertragen könnt) möchte ich euch heute das M.Asam Sweet Mango Magic Lips Duo* vorstellen. Das enthält wie ihr sehr einen Lippenstift und Lipgloss in einem tollen Orange/Korall, was wirklich sehr an eine reife, saftige Mango erinnert. Erhältlich ist dieses Set bei QVC für 19,75€ erhältlich.



Die Verpackung sieht wirklich sehr schön aus und ist auch qualitativ sehr gut. Das merkt man besonders am Lippenstift, da sich die Verpackung perfekt öffnen und schließen lässt. Hier habe ich euch beide Produkte mal auf meinem Arm geswatcht.

Lippenstifte dickere Schicht/dünne Schicht - Lipgloss mehrere Schichten/eine Schicht

man erkennt deutlich an den Bildern, wann gutes Wetter war :-D

Oben seht ihr den Lippenstift und unten den Gloss. Der Lippie ist sehr farb-intensiv und lässt sich sehr schön auftragen. Die Deckkraft ist super und die Farbe strahlt richtig schön frisch aus gesund. So lange man nichts isst, ist die Haltbarkeit mit mehreren Stunden auch echt toll. Dazu kommt noch, dass die Lippen kein bisschen austrocknen und durchgehend mit Feuchtigkeit versorgt aussehen. Definitiv einer meiner liebsten Sommer Lippenstifte! 
Der Gloss ist zwar nur leicht pigmentiert, lässt die Lippen aber auch sehr frisch aussehen und verleiht ihnen eine tolle korall-orange Farbe. Auf den Bild sieht es so aus, als ob die Farbe in die Lippenfältchen verläuft, das sieht man aber in echt so gut wie gar nicht. Die Kamera zeigt leider wirklich jedes Detail.  Wenn man in den Spiegel schaut sehen die Lippen wirklich sehr ebenmäßig und glänzend aus. Je nachdem ob man eine dünne oder, wie ich auf den zweiten Foto, etwas dickere Schicht aufträgt erzeugt man optisch auch noch etwas Volumen. Die Haltbarkeit ist für einen Gloss normal und beträgt bis zu 2 Stunden.

Mir gefällt das Sweet Mango Magic Lips Duo wirklich sehr gut und dann es auch für den Preis von jeweils knapp 10€ je Produkt echt empfehlen. Die Qualität stimmt rundum und die Verpackung ist genau mein Ding. :-)

Wie gefällt euch das Sweet Mango Duo? Habt ihr es eventuell auch schon und was ist euer Sommer Must-Have-Lippenprodukt?

*sponsored product by QVC

Kommentare:

  1. Die Produkte fand ich auf dem Event schon sehr schön :) dir stehen die Farben auch super

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig toll aus, sehr frische farbe! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden M.Asam Produkte sind klasse. Sehen toll aus und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die auch recht lange halten. LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.