[Review] benecos natural Lipstick ''Marry Me''

Montag, 22. Juli 2013

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß sicherlich, dass ich Lippenstifte mit metallischem Schimmer absolut nicht mag - das hat sich nun mit den benecos natural Lipstick in der Farbe Marry Me* geändert! Dieser ist für knapp unter 5€ direkt im benecos Online-Shop, oder auch bei anderen Shops erhältlich. 




Die Farbe ist ein helles rot, das goldenen Schimmer enthält. Dadurch sieht die Farbe unheimlich frisch aus und bringt das Gesicht richtig zum leuchten. Meiner Meinung nach sehen Farbe mit Schimmer normalerweise total altbacken aus, doch hier ist das irgendwie anders. Das Rot ist einfach so schön sommerlich und hell!

Die Textur von Marry Me ist sehr leicht und cremig, hält aber dennoch sehr gut aus den Lippen und ist auch noch da, wenn man mal etwas trinkt. Durch die Inhaltsstoffe Bio-Jojobaöl und Bio- Bienenwachs werden die Lippen zusätzlich auch noch mal sehr schön gepflegt und sehen voluminös und mit Feuchtigkeit versorgt aus. Der Geruch erinnert mich stark an Aprikosen und ist sehr angenehm.


Fazit: Ich bin mal wieder sehr zufrieden und kann euch die Lippenstifte von benecos definitiv empfehlen. Weitere Berichte zu anderen Farben könnt ihr hier (Pink Rose), hier (Exciting) und hier (Rose Love) finden.

Wie gefällt euch diese Nuance? Habt ihr auch Lippenstifte von benecos? Wenn ja - wie gefallen die euch und welche Farben sind es?

*sponsored product by benecos

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und liebe ihn über alles. Leider liegt er schon ne ganze Weile in der Schublade herum. Den muss ich auch wieder herauslassen.^^

    AntwortenLöschen
  2. na siehste =) sieht also auch an DIR wundervoll aus! Hattest bei meinem Post damals ja auch kommentiert, dass du metallische ja nicht so magst. Bei dir sieht er sogar noch schöner aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine Farbe, die ich an anderen sehr hübsch finde aber an mir sicherlich nicht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist super schön und du hast so tolle Lippen :)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine grandiose Farbe <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. I habe cream u honey rose.die einzigsten Lippenstifte die ich benutze.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.