[NOTD] OPI A Butterfly Moment (Mariah Carey LE)

Donnerstag, 11. Juli 2013

Nachdem ich euch meine Asos Ausbeute gezeigt, habe möchte ich euch heute den ersten Lack aus meinem Haul zeigen. Ich habe mich für A Butterfly Moment von der OPI Mariah Carey LE entschieden, weil ich schon seit Ewigkeiten scharf auf die Farbe bin. Angefixt hat mich mal wieder Mira aka Funnypilgrim.

A Butterfly Moment ist ein wunderschöner Nude-Ton, der ganz fein golden schimmert. Eigentlich mag ich Gold wirklich gar nicht, aber diese Farbe ist so schön, dass mir der Schimmer gar nichts ausmacht! Auf den Fingernägeln aufgetragen lässt der Nagellack die Nägel sehr ebenmäßig und zart aussehen, auf meinen Fußnägeln sieht das eher komisch aus. Der Schimmer lässt meine Haut etwas dreckig wirken. Da trage ich aber sowieso immer Rot.



in der Sonne (wunderschön, nicht?)
und nochmal im Tageslicht

Der Auftrag ging sehr einfach und auch die Deckkraft ist ausgezeichnet. Man benötigt dafür entweder eine dicke oder zwei dünne Schichten. Getrocknet ist der Nagellack sehr schnell, zusätzlich habe ich noch den essence Better than Gel Nails Topsealer benutzt.

Leider ist der Lack schon nach nur 2 Tagen an den Spitzen abgeblättert und ich musste neu lackieren. Ob das am Topcoat, meinen Brüchigen Nägeln, oder doch speziell an dieser Farbe liegt weiß ich leider nicht. Allerdings finde ich die Farbe so schön, dass mir dieses Defizit nichts ausmacht und ich A Butterfly Moment noch viele weitere Male tragen werde. <3

Wie gefällt euch die Farbe? Welche Nagellacke aus der Mariah Carey limited Edition habt ihr euch gekauft?


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Die Farbe sieht super aus, ich stehe dennoch mehr auf rot und ein dunkles pink beim Nagellack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lack echt gut! Ich hab den bereits bei Funnypilgrim im Video bewundern können. Ich wollte den mir auch holen, aber dann kam das Abi dazwischen und ich hatte nur noch andere Dinge im Kopf hehe
    Mal sehen, ob ich den noch ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig schön:-)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist super schön *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr hübsch aber schade dass der Lack so schnell absplittert... bei dem Preis

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Lack liebe ich auch! Hab ich auch mal als NOTD gezeigt. In Kombi mit Pink Yet Lavender! Hab ihn seitdem sooooooo oft getragen! Es ist dezent hat aber das gewisse Etwas ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz tolle Farbe *_* ich hoffe da gibt es ein Dupe zu :(

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe ist ja der hammer!!! perfekt für den sommer <3
    wünsche dir ein schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  9. Der Goldschimmer ist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Den Lack wollt ich mir auch noch zulegen! Die Farbe ist total schön!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Lack, ich liebe den Nude-Look. ;) Opi-Lack besitze ich aber leider (noch) nicht.

    Lg
    Nin

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.