[NOTD] BarryM Kingsland Road 316

Samstag, 13. Juli 2013

Ich merk schon - das wird eine sehr Nagellack-lastige Woche, aber das muss auch mal sein. Habe hier einfach noch so viele tolle Farben stehen, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Zu den Lacken von meinem Asos Haul kamen nun noch welche von Ciaté und einige, die ich bei SaLa gewonnen habe. Falls ihr schon mal eine kleine Vorschau haben wollt, was alles noch kommt, dann besucht mich doch mal bei Instagram (sofiabeauty) folgen könnt ihr mir natürlich auch gerne. :-D

Also weiter geht der Nagellack Marathon mit meinem Textured Nail Effect Lack von BarryM in der Farbe Kingsland Road 316. Ein sehr natürliches Rosa, das nicht zu hell ist und den Fingern sehr schmeichelt. Trotz der rauen Fläche sieht dieser Nagellack aufgetragen sehr süß und feminin aus, hat aber trotzdem noch etwas Interessantes. Definitiv einer meiner Favoriten derzeit!

 Tageslicht  (2 Schichten ohne Base- & Topcoat)
in der Sonne



Auftragen ließ sich dieser Nagellack total einfach und die Trockenzeit war so kurz, dass ich wirklich ziemlich überrascht war. Auch Überraschend war die Haltbarkeit. Trotz Putzen, Abwaschen und Arbeiten sahen meine Nägel einen tag später immer noch voll ok aus. Auf dem 1. Bild ist es frisch lackiert und auf den anderen ist schon ein Tag vergangen. Darum ist Kingsland Road definitiv nicht nur Optisch, sondern auch Qualitativ wunderbar. Kann euch daher die Textured Nagellacke von BarryM nur empfehlen. Demnächst werde ich euch auch noch den Türkisen Nagellack aus der Reihe zeigen.

Erhältlich ist dieser Nagellack übrigens bei Asos für 3,99£ und auch bei Kosmetik4Less für knapp unter 5€. Ich würde aber dazu tendieren wieder bei Asos zu bestellen, da es dort durch den Preis in GBP günstiger ist. :-)

Wie gefällt euch Kingsland Road? Und wie gefallen euch die BarryM Nagellacke?

Kommentare:

  1. Die Textur sieht ja total cool aus! Hast du da nur eine Schicht gemacht? Oder kann man da mehrere machen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen! 2 Schichten

      Löschen
  2. Ich find die Textur total schrecklich kann mich an dieses Zuckergussdesign nicht gewöhnen aber aber schöne Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch echt Geschmackssache :-)

      Löschen
  3. Das Ergebnis sieht richtig, richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe und die Textur sieht echt sehr cool aus:)

    Alles liebe<3

    AntwortenLöschen
  5. Den muss ich haben <3 Die Textur sieht echt schick aus :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.