[NOTD] BarryM Blood Orange

Donnerstag, 18. Juli 2013

Endlich habe ich den perfekten roten Nagellack gefunden! Nämlich den BarryM Gelly Hi-Shine Nail Paint in der Farbe Blood Orange, der für 3.99 Pounds bei Asos erhältlich ist.




2 Schichten + 1 Schicht essence BTGN Topsealer

Wie ihr seht ist die Farbe ein wunderschönes, mittleres Rot, das ein Gelly Finish hat - logisch, aber ich wollte es noch mal erwähnen. xD Eigentlich hätte eine Schicht ausgereicht, damit die Farbe deckt, nur ich habe noch eine zweite aufgetragen, da der Nagellack so etwas dicker und irgendwie auch schöner aussieht. Getrocknet ist auch diese Farbe von BarryM sehr schnell und die Haltbarkeit war echt gut. Gut drei Tage hat  Blood Orange gehalten, bis sich leichte Tipwear gebildet hat.

Ich bin mal wieder total begeistert und kann die BarryM Nagellacke weiterhin sehr empfehlen. :-)

Wie gefällt euch die Farbe und wie gefallen euch die Lacke von BarryM?

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Perfektes Rot ist es für mich aber nicht - das müsste etwas dunkler sein. Freut mich aber, dass er dir so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Von Barry M hab ich noch gar keinen Nagellack.
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe, das perfekte Rot :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.