[NOTD] BarryM 354 Amethyst Glitter

Montag, 1. Juli 2013

Tut mir leid, aber ich muss euch heute wieder mal einen Nagellack zeigen, weil er einfach so wunderschön ist! Wer mir bei Instagram folgt hat ihn sicherlich schon auf meinem Asos Haul Foto entdecken können. Dort habe ich nämlich von BarryM die 354 Amethyst Glitter für ca. 4€ gekauft. Insgesamt gibt es noch 10 andere Farben, die auch sehr interessant aussehen. Leider sind davon immer nur ein paar erhältlich, was aber auch irgendwie kein Wunder ist. 

Falls ihr auch mal einen solchen Glitzernagellack fotografiert habt wisst ihr bestimmt wie schwer es ist von einem solchen Bilder zu machen, die nicht verwackelt sind. Ich hoffe, dass ich es gut hinbekommen habe und ihr auch die ganze Schönheit der ''Farbe'' erkennen könnt. ^.^




2 Schichten - Tageslicht

Was man so gar nicht erwartet: Der Lack deckt schon nach nur 2 normalen Schichten komplett und man kann Amethyst Glitter komplett ohne farbige Base tragen - kann man aber auch natürlich, wenn man das schöner findet. Ich hatte keine passende Farben gefunden und es mal so ausprobiert.. und bin begeistert!
Getrocknet ist der Nagellack auch sehr schnell und er hält für einen Glitzerlack erstaunlich gut. Nur am Daumen ist mir gesten eine kleine Ecke weggebrochen, da habe ich aber auch beim TV gucken dran rumgeknibbelt. Mit Topcoat hält es sicherlich auch noch besser. Bei mir sind es jetzt 3 Tage ohne Tipwear.

Fazit: Bei meiner nächsten Asos Bestellung (kommt dank MSH ganz bald) werden auf jeden Fall noch ein paar weitere BarryM Nagellacke in meinem Warenkorb laden. Auch interessant finde ich die mit der Sand Textur und dem Gelly Finish. Falls ihr also ein paar tolle Farben kennt würde ich mich freue, wenn ihr mir die in die Kommentare schreibt.

Wie gefällt euch dieser tolle Glitzerlack? Und wie findet ihr die BarryM Nagellacke?




Kommentare:

  1. Der ist echt toll! Habe bisher noch keinen Lack von BarryM ... überlege aber jedes Mal, dass sich das endlich mal ändern muss :P

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch letztes Jahr in Manchaster gekauft - wirklich ein hübsches Ding!

    AntwortenLöschen
  3. An mir mag ich SO grobe Glitzernägel nicht, aber bei anderen finde ich es immer toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Geiler Lack!
    Schade, dass Glitzer Nagellacke so schwer abgehen T_T xD

    AntwortenLöschen
  5. Ja doch gut sieht er schon aus. Eigentlich erstaunlich das er mit zwei Schichten so aussieht. Solche suche ich.

    AntwortenLöschen
  6. Na dem Lack wird das Asos-Bild aber wirklich nicht gerecht. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    den Lack finde ich super, ich mag's dass die Glitzerpartikel nicht so groß sind, wie bei denen die ich kenne. BarryM kenne ich bisher noch garnicht, werde ich bei der nächsten Bestellung bei Asos mal testen!
    Mein Problem mit den Glitzerlacken ist, dass ich sie nicht ordentlich runter bekomme, da wäre deine Erfahrung mit diesem Lack sehr interessant!

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist wirklich unheimlich schön! Überraschend dass er so toll aussieht ohne Farblack als Unterlack. Bisher habe ich mir noch keinen BarryM Lack gekauft, weshalb ich da nicht wirklich etwas sagen kann :)

    AntwortenLöschen
  9. Genial *-* Das ist ja gar nichts im Gegensatz zu Essence "Cirucs Confetti" :D

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.