[NOTD] BarryM 317 Ridley Road

Montag, 29. Juli 2013

Aufgrund der hohen Nachfrage möchte ich euch nun auch endlich die türkise Version des BarryM Textured Nail Effect Nagellacks zeigen. Die Farbe nennt sich 317 Ridley Road und ist für knapp unter 5€ in verschiedenen Online-Shops wie z.B. Asos oder Kosmetik4Less erhältlich.


2 Schichten im Tageslicht/Sonne


Qualitativ unterscheidet sich dieser Lack nicht von seinem Kollegen Kingsland Road 316, was ich wirklich klasse finde. Von der Farbe her gefällt mir diese Nuance aber noch einen Ticken besser, da das Türkis noch mehr strahlt und im Sommer zu gebräunter Haut, so wie im Winter zur Blässe einfach wunderschön aussieht. Darum kann ich euch Ridley Road wirklich empfehlen, falls ihr, wie ich, total auf die Sand Textur steht!

Wie gefällt euch die Farbe und das Finish? Welche Nagellacke besitzt ihr von BarryM?

Kommentare:

  1. er ist wunderschön :) aber ich habe einen sehr ähnlichen von Kiko...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar eine ähnliche Farbe, aber bin Sandlacken und Minttönen zur Zeit einfach verfallen.♥
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Sandlacke gar nicht. Mich erinnert es immer an zu alten Nagellack, der Bläschen wirft.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.