[Haul] M.A.C Tropical Taboo LE

Dienstag, 30. Juli 2013

In letzter Zeit habe ich vergleichsweise echt wenig dekorative Kosmetik gekauft, weil ich mir immer 3x überlege, ob ich die Sachen wirklich brauche. Nur bei der MAC Tropical Taboo LE konnte ich einfach nicht nein sagen und habe mir zwei Blushes und einen Lidschatten gekauft. Jetzt ärgere ich mich sogar, dass ich mir das pinke Rouge nicht auch noch gekauft habe. Wären die MSF´s nicht schon ausverkauft gewesen hätte ich davon sicherlich auch noch eins mitgenommen. :-D

Der Lidschatten in der Farbe Cha Cha Cha hat 23€ gekostet, die Blushes Simmer (rot) und Exotic Ember (orange) jeweils 25€. 









 Swatches ohne Base


Mit Cha Cha Cha habe ich bereits ein Amu geschminkt, das ihr euch hier anschauen könnt. Das Blush Exotic Ember trage ich auf diesem Instagram Bild. Auch Simmer habe ich hier schon getragen, nur man erkennt die Farbe nicht so gut. Tragebilder mit besserer Qualität werden auf jeden Fall bei den nächsten Make-up´s folgen.

Im Moment benutze ich die beiden Schätzchen wirklich täglich, weil die Farbe und vor allem der Schimmer sooo wunderschön sind! Vielleicht habe ich ja noch Glück und finde Sweet Samba auch noch irgendwo an einem MAC Counter. :-)

Was habt ihr euch aus der Tropical Taboo LE gekauft und gefallen euch die Farbe auch so sehr?

Kommentare:

  1. ich habe sweet samba und liebe es einfach:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul :) Simmer hab ich auch und liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  3. Langsam bereu ich es echt, dass ich mir Simmer nicht gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die LE richtig gut und ich habe mir Simmer zugelegt. Mir schimemr ter aber doch ein wenig zu stark, irgendwie...
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. super Einkauf!
    ich habe leider nix bekommen, da alles schon weg war...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Simmer hat mir auch gut gefallen aber die Vernunft hat gesiegt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die LE leider total verschlafen. Naja dies kommt meinem Geldbeutel zu gute. :D
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir ebenfalls Chachacha sowie Lust und sweet Samba angeschafft :-)
    den Lidschatten benutze ich sehr gerne, da man die Farbe immer etwas verändern kann

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  9. Simmer habe ich auch :) und zwei MSF

    AntwortenLöschen
  10. Die LE ist ein Traum :)
    ich habe einen Post zu Sweet Samba geschrieben! Ich bin mit dem Blush sehr sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.