[Amu] Blue meets Green

Freitag, 26. Juli 2013

Heute möchte ich euch mal ein Amu zeigen, dass ich die Tage geschminkt habe. Ich hatte einfach mal drauf los geschminkt und hatte gar keine Vorstellung, was es werden sollte. Hauptsächlich wollte ich meinen neuen MAC Lidschatten Cha-Cha-Cha aus der Tropical Taboo LE (Haul folgt) ausprobieren. Die Fotos sind noch nicht optimal, aber ich hoffe trotzdem, dass ach dieses Augen Make-up gefällt und mal etwas anderes ist. :-)



Als erstes habe ich die Artdeco Lidschatten Base aufgetragen und danach die blaue Partie des MAC Mineralize Lidschatten Cha-Cha-Cha auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und etwas verblendet. Den grünen Teil habe ich am unteren Wimpernkranz verteilt, um das Grün dann nochmal mit dem Catrice Kohl Kajal in der Farbe 130 Greentings from... zu intensivieren und nochmal auf der Wasserlinie aufzugreifen. Dann habe ich den blauen Lidschatten noch mit dem dunkelsten Lila aus der Kryolan Shades Paris matt Palette verblendet.

Nachdem ich denn ganz normal einen Eyeliner mit dem Manhattan Eyemazing Liner gezogen habe, habe ich die oberen Wimpern mit der Maybelline falsche Wimpern volum' express Mascara in wasserfest getuscht und die unteren mit der Maybelline color shock Mascara in lila. Um dann den Augeninnenwinkel noch etwas aufzuhellen und dem Lid noch etwas schimmer zu geben habe ich das Glitter Pigment aus der essence Crystalliced LE dort aufgetupft.

Wie gefällt euch dieses ''ausprobiert'' Amu? Und habt ihr eventuell Tipps, wie ich die Canon EOS600D einstellen muss, um Make-ups perfekt zu fotografieren?

Kommentare:

  1. Oh wow, das gefällt mir richtig gut. Dass du die Farben am unteren Wimpernkranz so dezent eingesetzt hast finde ich hübsch.

    Ich hätte mir noch gewünscht das AMU aus einer anderen Perspektive zu sehen - also evtl. von der anderen Seite, damit man den Außenwinkel deines Auges sieht.

    GLG und ein tolles Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. süße Idee, vorallem mir den farbigen Wimpern.
    Tragbar aber schön sommerlich.
    Übrigens hast du ne tolle rauchige Iris :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kontrast zwischen dem blau und den Grüntönen gefällt mir sehr :)
    Es steht dir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Ribbon

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schön! Ich finde diese Kombination richtig schön, vor allem mit den blauen Wimpern unten! (:

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Look <3 <3 <3
    gefällt mir sehr
    bussi

    AntwortenLöschen
  6. Das Make Up ist dir traumhaft gelungen und auch die Nahaufnahmen sind top, ich bekomme die leider nie so hin...

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.