[TAG] Colors of the Rainbow XXL

Samstag, 29. Juni 2013

Heute morgen wurde ich von der Sabrina zum Colors of the Rainbow TAG eingeladen und da ich in letzter Zeit so gar keine Motivation zum Bloggen hatte, habe ich mich gleich mal dran gesetzt und angefangen Produkte rauszusuchen, zu fotografieren und zu swatchen. Ihr glaubt nicht wie viel Zeit dieser Post gebraucht hat, aber nun ist er endlich fertig! Nochmal großen Dank fürs taggen.

Eigentlich soll man bei diesem TAG nur jeweils ein Produkt zu jeder Farbe zeigen, aber das fand ich irgendwie langweilig. Also sehr ihr nun zu jeder Kategorie verschiedene Sachen, die ich sehr sehr gerne mag und benutze. :-)

Nicht kosmetisch, aber definitiv ein Favorit - meine neuen Nike Frees. Ich brauchte einfach noch ein zweites paar, da meine schwarzen schon recht ausgelaufen sind. Ich fand die Farbe einfach super sommerlich und habe sie für ca. 110€ bei Zalando gekauft. Im Sommer (der ja irgendwie schon wieder vorbei ist) benutze ich sehr gerne Bodysprays, hier stellvertretend eins von Fruttini und auch das Daisy Eau so Fresh von Marc Jacobs. Nicht nur außen, sondern auch innen gelb - die beste Lippenpflege überhaupt: Carmex. Das ChriMaLuxe Pigment Egypt passt toll zur warmen Jahreszeit und auch den Kiko Nagellack 355 sollte ich mal wieder öfters benutzen.


Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich SO viele orange Nagellacke habe, darum hier eine kleine Auswahl meiner Liebsten (v.l.n.r): Essie Orange, It´s abvious (letztens bei Instagram gezeigt), Kiko 280, Catrice 04 Orange-Utan und Ciaté skinny dip. In vielen Top 2 Sommer Blush Postings gesehen: Den Coralista von benefit. Auch ich benutze dieses Blush sehr gerne. Und als Highlight am unteren Wimpernkranz macht sich bei jedem Sommer Make.up der Catrice Kohl Kajal 120 We Found Nemo! sehr gut.


Und hier überraschend wenige, aber dafür besonders tolle Produkte. Zuerst das vor Kurzem hier vorgestellte Blush radiance 05 von YSL, den Illamasqua Intense Lipgloss Succubus(rechts auf dem Bild) und von Maybelline den Super Stay 10h Tint Gloss.


Bei dieser Kategorie zeigt sich meine große Nagellack Liebe! Ich habe einfach so viele Lila Töne, weshalb ich euch auch so viele zeigen möchte. Liebste Marken sind hier Kiko, OPI und Illamaqua.
 v.l.n.r.: Kiko 278, Kiko255, OPI Purple with a Purpose, OPI It´s MY Year, OPI OPI Ink., Illamaqua Faux Pas
Außerdem darf mein liebstes Parfüm, Alien von Thierry Mugler, und meine liebste Mascara nicht fehlen. Stellvertretend für all meine realTechniques Pinsel seht ihr den brow brush. Zwei meiner schönsten, lilanen Augen Produkte sind der Maybelline master drama Kohl Liner (Amu hier) deep purple und der essence 3D eyeshadow 02 irresistible purr-ple. Neu für mich entdeckt habe ich diese kleinen Augenbrauentrimmer von Rossmann. Wirklich super praktisch!



 Endlich kam mal die Sonne raus!!! (leider nur für 3 Minuten)
Eine leichte Bodylotion, die keinen besonderen Geruch hat und gottseidank nicht klebt ist diese von Balea. Benutze ich, genauso wie die elektrische Zahnbürste von Oral B (stellvertretend die Köpfe), gerade sehr gerne. Ganz neu und schon einer meiner liebsten Nagellacke: 354 von Barry M. Richtig toll über jedem Lippenstift sieht der Inglot Gloss 541 aus. Dieser leuchtet einfach total krass und man kann den Effekt gar nicht richtig einfangen. Schaut euch das Teil am besten mal in einem Store an, vielleicht seit ihr ja genauso fasziniert wie ich. Am aller liebsten benutze ich gerade von Balea die Dusche&Creme Blaubeere. Eigentlich mag ich blaubeer-Geruch nicht aber dieses Duschgel riecht so dermaßen lecker nach irgendeiner Süßigkeit aus meiner Kindheit... könnte stundenlang damit duschen. :-D


 v.l.n.r.: Douglas fireworks15, Catrice 11 Miss Piggy´s BF, essence 150 upper green side, nails inc. swiss cottage
Hier musste ich etwas Mogeln und zeige euch neben den Nagellacken noch ein paar Produkte, die lediglich eine grüne Verpackung haben. Nachdem ich meine neue Clinique Creme benutze habe, hab ich gemerkt, dass meine Haut einfach mehr Feuchtigkeit braucht und bin wieder auf meine Rival de Loop Hydro Cremes umgestiegen (was ein Fail). Dafür benutze ich aber gerne 1-2 mal in der Woche das 7day scrub von Clinique. Besonders praktisch, haarschonend und nicht so schmerzhaft finde ich diese coole Telefonschnur Haargummis. Dieses habe ich bei H&M gekauft.


Auch schöne Düfte im Sommer: Ralph Lauren 2 und Lacoste Love of pink (aber nur als Bodylotion, das Parfüm ist schrecklich). Eine tolle Base für Make-up ist That Gal von benefit und auf den Wangen finde ich als pinkes Blush Coygirl von MAC sehr schön.

Bunte Produkte habe ich wirklich wenige, weshalb ich euch hier meine vor ein paar Wochen ertauscht Lancome Palette (Swatches hier) und mein ALL-TIME Lieblingsparfüm zeige. Leider leider leider wird der Duft nicht mehr produziert und er ist wirklich nirgendwo mehr erhältlich. Nichtmal bei KK, Ebay etc... ich könnte heulen!

Ich tagge alle Leute, die mitmachen wollen, weil ich kein bisschen auf dem Schirm habe, wer schon alles teilgenommen hat. Falls ihr schon mitgemacht habt, würde ich mich über Links zu euren Beiträgen freuen. :-)

Wie gefällt euch meine Umsetzung vom Colors of the Rainbow TAG? 

Kommentare:

  1. finde ich super :D da möchte ich gleich mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erwähnung .Das sind alles echt schöne Sachen .Ich würde sagen perfekt umgesetzt
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller tag! Die Nike Schuhe gefallen mir super gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee!
    Den TAG muss ich auch noch machen ;D
    liebste grüße & danke für deine Mühe <3

    AntwortenLöschen
  5. super Idee. Der YSL Blush ist so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Produkte, der TAG gefällt mir und deine dazu ausgesuchten Produkte noch mehr! ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch mein Lieblingsparfüm :) Und hab mir zum Glück noch eines nachgekauft. Immer wenn ich in Italien bei meiner Oma bin, gibt es das Parfüm noch...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den TAG toll! Richtiger Augenschmauß hehe :)

    Wie findest du das pinke Ralph Lauren Parfum?

    Ich werde demnächst mal mitmachen und den Link hier posten. Aber zuerst muss ich erstmal die Wohnung (umgezogen) neu einrichten und alles ist verpackt :/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.