[Review] Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 016 Va Va Voum & 011 Feeling Feline

Mittwoch, 5. Juni 2013

Bei beautypress Event am Samstag war unter anderem auch die Marke Astor vertretenn. Vor Ort war ein Aufsteller, aus dem wir uns ein paar Produkte zum testen aussuchen durften. Da ich eigentlich kein Wirklicher Fan der Marke bin ich ich mich dazu entschieden nur zwei der neuen Soft Sensation Lipcolor Butters mitzunehmen, die mir dort auch aufgetragen wurden und sehr schön aussahen. Nun habe ich beide Farben etwas öfter getragen und möchte euch mein Fazit dazu geben.




Entschieden habe ich mich für ein tolles Rot 016 Va Va Voum und ein koralles Rosa 011 Feeling Feline. Beide Lip Colors lassen sich durch die abgeschrägte Form sehr einfach auftragen und sie geben gute Farbe ab. Mit einem Auftrag erhält man ein sehr natürliches Ergebnis, durch mehrmaliges Auftragen (wie auf den Bildern unten) bekommt man eine intensive Farbe.

Wie versprochen spenden die Stifte den Lippen gut Feuchtigkeit und lassen sie glänzen und voll aussehen...

 016 Va Va Voum 
011 Feeling Feline

Und jetzt kommt leider das, was die Astor Soft Sensation Lipcolor Butters für mich persönlich zu einem großen Flop macht: Die Farbe läuft nach nur wenigen Minuten in alle Lippenfältchen, wodurch die Ränder total unsauber aussehen und sich die Farbe leicht verschmiert. Das sieht dann wirklich gar nicht mehr schön aus und auch wenn man die Kanten korrigiert und die Farbe erneut aufträgt bleibt un unschöner Rand, der sich nur mit Make-up Entferner wegmachen lässt. Erinnert beim roten Stift dann etwas an Spaghetti gegessen und Mund nicht richtig abgewischt. Und dazu der doch für die Drogerie hohe Preis von ca. 7€.. kann ich euch einfach nicht empfehlen!

Keine Ahnung, warum so viele Blogger diese Stifte in den Himmel loben und sie sogar mit den Chubby Sticks vergleichen.. ich finde sie aufgrund der Haltbarkeit kombiniert mit der kriechenden Textur total schlecht und ich würde sie niemals mit den Sticks von Clinique vergleichen. Die halten nämlich bombenfest eine ganze Weile auf meinen Lippen und machen sich nicht selbstständig...

Fazit: Not worth the Hype!

Kennt ihr die Astor Lip Colors schon? Wie gefallen sie euch und was sagt ihr zu der kriechenden Eigenschaft?

Kommentare:

  1. Die Farben finde ich schön aber ich muss sagen, das dass Lippen Make up was ich gemacht bekam auch nicht lange hielt es war zwar später noch etwas da aber nicht mehr alles ^o^ ich denke es liegt an der cremigen Textur

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir laufen sie nicht aus und ich mag sie echt gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich genauso. ist nicht ansatzweise mit dem Chubby vergleichbar. Ich verstehe auch nicht, warum alle Blogger ihn so toll finden. Ich dachte schon meine Lippen wären einfach doof :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir kriecht bei denen gar nichts. Komisch, dass du da solche Probleme hast.
    Ich bin großer Fan :)

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich mal jemand, der das auch sieht. Alle loben die Dinger in den Himmel. Ich finde sie auch nicht schlecht, aber genau wie du sagst, sie zerfließen nach einiger Zeit und die Kontur verwischt dadurch. Für mich sind nur die sheeren Farben tragbar, wie z.B. Hug Me.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Gut das ich gestern keinen gekauft habe...

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag sieh auch echt gerne und halten circa 3 Stunden..hmm..schade

    AntwortenLöschen
  8. Ich frage mich gerade, warum wir uns nicht auf dem event begegnet sind :D
    War auch recht viel los^^
    Also ich finde die Lipcolor Butters richtig toll, bei mir kriecht auch nichts irgendwo hin.
    Echt schade, dass du da so große Probleme hast.
    Feeling Feline ist mein absoluter Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch.. wir haben uns gesehen xD Ganz sicher

      Löschen
  9. ich sehe es z.B. genau andersrum. Clinique ist total überteuert, hält absolut gar nicht auf den Lippen und einfach nichts besonderes.
    Da bietet Astor eine viel angenehmere Qualität, Duft und Preis-/Leistungsverhältnis.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

    AntwortenLöschen
  10. ICh wollte mir Hug me kaufen, aber leider war dieser schon bei mir ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  11. aber 7€ würde ich glaube ich nicht ausgeben dafür..

    AntwortenLöschen
  12. Hm, ich wollte die eigentlich auch testen, aber da ich ziemlich große Lippenfältchen habe...

    AntwortenLöschen
  13. die sind echt schön...
    aber deine Lippen sind viel schöner hihi
    ich habe irgendwie genug von den ganzen lip butter -stiften a´la Chubby Sticks...*lol*
    bussi & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ich beneide dich immer um deine tollen Lippen! :D
    Bisher habe ich noch keinen der Pencils gekauft, weil sie einfach immer ausverkauft sin.
    Die beiden Nuancen stehen aber ganz oben auf meiner Einkaufsliste^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Va Va Voum find ich total schön!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin total scharf auf Feeling Feline, ich werde sie trotz schlechter Review einmal ausprobieren. Lippen sind ja bekanntlich verschieden, eventuell tut diese cremige Konsitenz meinen Lippen mal ganz gut, mit vielen hochgelobten Produkten kann ich nix anfangen, weil sie mir von den lippen krümeln leider :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut angehen! Meine sind immer sehr heile und geschmeidig

      Löschen
  17. I like i like ich finde die so super echt.vor allem jetzt im Sommer die fühlen sich so leicht an:-)Lg

    AntwortenLöschen
  18. Das mit den Lippenfältchen ist mir auch aufgefallen...allerdings passiert das bei mir erst nach längerem Tragen.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. DU GLAUBST GARNICHT wie froh ich bin, dass ich das jetzt lese. Endlich ein Punkt, den ich vor Augen halten kann damit ich mir den Sch** net auch noch zulege. Ich mein, alle Welt schwärmt von einem Produkt, und zack geht Kathi los und kauft!?
    Ich bin so stolz auf mich, dass ich sie mir nicht gekauft habe. Und dank deiner Review bleibe ich auch weiterhin standhaft. Erst waren es die Lipbutters von Revlon, denen ich verfallen bin (aber da stimmte der Hype)dann Clinique, da stimmt der Hype aber neee ich will nicht mehr :'D
    Mein Geldbeutel.
    Allerdings muss ich sagen, dass auch ich den Preis einfach zu hoch finde. :P
    Liebe Grüße

    PS. wie schonmal gesagt, du hast so tolle Lippen, du kannst alles tragen *_*

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auch drei Stifte und finde sie nicht schlecht. Zwar nicht so gut wie die Chubby Sticks, jedoch finde ich es eine schöne Alternative.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab Hug Me und der ist wirklich unglaublich schön! Vielleicht ist das Problem bei mir einfach nicht aufgetreten, da Hug Me eine eher natürliche Farbe ist und die normale Lippenfarbe einfach intensiviert. Ich liebe diese Farbe einfach für den Alltag!!

    AntwortenLöschen
  22. Also ich besite den "feeling feline" un den "hug me" und liebe sie total. Bei mir läuft nichts aus oder verkriecht sich in Lippenfältchen. Hmm....echt schade. Ich werde daher nie wieder Geld für die völlig überteuerten Chubby Sticks ausgeben....denn bei mir machts wirklich keinen Unterschied.

    Lg Eve

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.