[NOTD] Nails Ink. Mirror Metallic Duo Cheyne Walk & Swiss Cottage

Mittwoch, 19. Juni 2013

Vor einiger zeit habe ich euch bereits hier und hier ein paar Nagellacke von der Marke Nails Inc. vorgestellt, die ich wirklich klasse fand. Heute soll sich da wiederholen - ich konnte nämlich mal wieder zwei neue Lacke der britischen Marke testen und möchte euch diese nun etwas genauer vorstellen. 

Die beiden Nagellacke aus der Mirror Metallic Serie sind bei QVC im Set für 22€ erhältlich und haben die Namen Cheyne Walk (lila) und Swiss Cottage (grün).*

Der Auftrag ist wirklich spielend einfach und nach nur zwei dünnen Schichten decken die Farben auch komplett und zeigen ihr wunderschönes Duo-Chome Finish! Bei Swiss Cottage ließ sich das auf den Fotos sehr gut einfangen und man erkennt deutlich den Wechsel zwischen Grün, Gold und Türkis. Bei Cheyne Walk kann man leider nur erahnen, dass die Farbe nicht nur Lila, sondern auch grün und leicht bräunlich ist. 

Wie ich es erwartet habe sind beide Nagellacke sehr schnell getrocknet. Allerdings entstand trotz essence BTGN Topsealer nach nur zwei Tagen ganz leichte Tipwear. Dieses Problem habe ich aber bei vielen metallischen Lacken von verschiedenen Marken.

Nun möchte ich euch aber mal die Farben etwas genauer zeigen, damit ihr ihre Schönheit auch mal bestaunen könnt! :-)


 Tageslicht
Sonnenlicht




Tageslicht
Sonnenlicht



Microcell 3000 als Basecoat
2 Schichten Farblack
1 Schicht essence BTGN Topsealer

Fazit: Die Farben sind traumhaft schön und lassen sicherlich das Herz von jedem Duo-Chrome Liebhaber höher schlagen, nur leider ist die Haltbarkeit nicht so super. Eventuell lässt sich dieses Problem aber mit einem anderen Topcoat lösen. Ich persönlich finde diesen Punkt nicht schlimm, da ich selten einen Nagellack länger als 2 Tage trage. Darum eher ein Tipp als eine richtige Kaufempfehlung wegen des relativ hohes Preises.

Wie gefallen euch die Farben? Benutzt ihr gerne Nagellacke von Nails Inc. oder ist euch diese Marke bisher noch unbekannt gewesen?

*sponsored product by QVC

Kommentare:

  1. Die erste Farbe gefällt mir sehr gut! Muss da an Meerjungfrauen denken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Farben total gut.
    Ich liebe Lacke mit metallischem Effekt, davon kann man nie zu wenig haben <3

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben fallen definitiv in mein Beuteschema aber ich muss dazu sagen das die mir schon etwas zu teuer wären ._.

    AntwortenLöschen
  4. Swiss cottage ist ja mal total toll wow! Geile Farbe...

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück stehe ich bis jetzt noch nicht so richtig auf Duochrom Lacke.
    Das Lila gefällt mir auf jeeden Fall besser. :)

    AntwortenLöschen
  6. super tolle Farben <3 Ich mag metallic nagellacke sehr
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der grüne sieht dem von Flormar echt sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe des ersten Lacks ist ja mal richtig cool.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deinen bolg richtig schön und hlfreich durch dich habe mich meinen neusten lieblingslack gefunden .der erste den du gezeigt hast ;)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.