[NOTD] Essie Bouncer, it´s me - matt & glossy

Mittwoch, 12. Juni 2013

Wie schon bei Instagram gezeigt habe ich mir gestern den Essie Nagellack Bouncer, it´s me aus der aktuellen  Dj play that Song limited Edition gekauft. Gekostet hat er, wie alle Nagellacke der Marke, 7,95€.


Was ich beim Kauf nicht wusste: Die Farbe hat ein mattes Finish und ist daher auch nicht so deckend, wie andere Nagellacke von Essie. Mit einem Topcoat sieht das tolle Blau aber wie gehabt sehr glänzend aus. Ich zeige euch nun beide Versionen.

Die Unregelmäßigkeit an den Spitzen meiner Nägel kommt dadurch, dass ich mir das Sensationail entfernt habe und nun meine Nägel etwas kaputt sind. Liegt also nicht am Nagellack.

Bouncer it´s me war zwar in der ersten Schicht wirklich sehr sheer, deckte aber dann nach der 3. Schicht (oder auch nach der 2. wenn ihr dick auftragt) komplett. Das finde ich auch gar nicht schlimm, da die Essie Lacke ja bekanntlich sehr schnell trocken sind. Nachdem ich denn die ''matten'' Fotos gemacht habe, kam noch eine Schicht den essence BTGN Topsealer auf meine Nägel.

Hier seht ihr 3 Schichten des Lacks ohne Topcoat
 Tageslicht
Sonnenlicht


Und so sieht es mit einem Topcoat aus
 Tageslicht
Sonnenlicht

Mir gefallen beide Varianten sehr gut, wobei ich die Glänzende im Moment bevorzuge, da der Nagellack mit dem BTGN Topsealer einfach viel länger hält und ich länger was von der scgönen Farbe habe. Aufgrund meiner kaputten Nägel wäre der Lack sicherlich schon nach einem Tag weg gewesen. Bisher schlägt er sich gut, meine Fingernägel schwächeln aber sehr und wollen wohl abbrechen.

Vielleicht werde ich mir noch eine andere Farbe aus dieser Essie LE kaufen. Konnte mich im DM auch fast nicht entscheiden. Toll finde ich das grün und auch das Pink, wobei ich bei P2 eine ähnliche Farbe gesehen hat, die aber wohl Qualitativ nicht so gut wie Essie ist. Mal schauen. :-)

Wie gefällt euch dieses tolle Blau und habt ihr euch auch einen Nagellack aus der Dj play that Song LE gekauft?

Kommentare:

  1. Man soll eine weiße base unter dem Nagellack tragen, damit der "neon" Effekt besser raus kommt und er dann besser deckt. Ich habe mir auch einen bestellt allerdings aus den USA (dünner Pinsel) ihn aber noch nicht lackiert, bis jetzt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß - finde ich aber total hässlich :-P Hatte das bei dem Camera mal so lackiert aber dann sofort wieder abgemacht. Ich mag den Lack so sehr gerne, ohne Neon.

      Löschen
    2. Ach so okay ja dann :D Mir persönlich gefällt es nicht (bzw. nur bei wenigen Lacken) wenn man noch das Nagelweiß sieht... Ich werde ihn auf eine weiße base lackieren, dann kannst du dir es ja mal anschauen wenn du möchtest :P

      Löschen
    3. Sieht man ja bei mir nicht :-) Das sind nur die kaputten Stellen

      Löschen
  2. haben den pinken-pinsel in garde auf :) man ich will mehr farben aber habe schon diesne monat zuuuuu viel geld für schminke ausgegeben ._.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den lilanen und liebe ihn *.*

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt der Lack matt fast besser. Wegen deinem Nägeln probier mal von Maybelline Nagelhärter mit Diamantstaub, der hat es schon sehr oft geschafft meine Nägel zu retten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir den neulich auch gekauft. Ich wusste auch nicht, dass er ein mattes Finish hat. Aber ich liebe diese Farbe.

    AntwortenLöschen
  6. Hm,die Lacke aus der Le gefallen mir irgendwie gar nicht. Matt und nicht deckend. Das sind meine Nagellack No-Gos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch der einzigste. Alle anderen sind Glossy und deckend

      Löschen
    2. Da scheinst du falsch informiert zu sein Lilo Lana. Das Blau ist nicht der EINZIGE Lack, der matt ist. Ist bei allen Farben so ;-)

      Löschen
  7. einen so matten lack, hab ich noch nicht gesehen, wenn dann nur mit Top Coat.

    Falls du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen: ich verlose gerade zwei Sally Hansen Lacke auf meinem Blog, vielleicht schaust du ja mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Den wollte ich auch, aber matt mag ich nicht so gern :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den in pink und lila, aber der Matteffekt gefällt mir gaaar nicht. Ohne Top Coat geht es also nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde ihn immernoch zu sheer... Würde mich ärgern. Ich finde, man sieht die Nagelspitzen zu sehr durch.
    In deckend würde mir die Farbe glaub ich gut gefallen, wobei ich das Finish nicht so mag.
    Weißt du, ob die anderen Lacke aus der Collection auch so sind?
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe doch extra über die Fotos nochmal geschrieben, dass das NICHT meine Nagelspitzen sind, sondern Beschädigungen an meinen Nägeln. Die Nägel sind dort dünner als der Rest und diese Kante sieht durch einen kleinen Schatten eben wie das Nagelweiß aus. Ist es aber nicht.-
      Alle Nagellacke der LE müssten so sein.

      Löschen
  11. Matt finde ich irgendwie immer noch recht befremdlich, vor allem bei so knalligen Farben. Aber mit Topsealer gefällt mir das Ergebnis sehr gut ;-). Lg

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein tolle blau! Hammer!
    Und mir gefällt die glänzende Variante auch besser ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist sehr schön :)) Muss ich mir auch mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  14. tolle Farbe;) hab gestern auch 2 aus der LE mit, da es im Müller derzeit 10% Rabatt auf Essie Lacke gibt ;D

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack sieht toll aus, aber die glänzende Variante gefällt mir auch besser! Ich habe sie bislang noch nicht bei DM gesehen aber sollte mal vorbei schauen, vl gefällt mir der eine oder der andere Lack, auf den Fotos fand ich sie nicht so special :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe zwei andere Lacke aus der Kollektion und war erst auch etwas erschrocken über das matte Finish. Das hätte ich nicht erwartet. Aber die Farben gefallen mir sehr gut.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.