[NOTD] Ciaté Trio (Pepperminty 104, Dolls House 102, Pillow Flight 103)

Sonntag, 30. Juni 2013

Heute möchte ich euch drei neue Ciaté Nagellacke* vorstellen. Bisher habe ich nur eine andere Farbe der Marke (skinny dip) getestet und war schon sehr gespannt, ob diese Farben mich auch überzeugen. Das Set, sowie viele Trios in anderen Farben, sind im Moment hier für 24,75€ erhältlich.


Pepperminty 104 ist definitiv mein Favorit des Trios! Das Türkis passt perfekt zum Sommer und leuchtet richtig. Durch eine Bloggerin bei MyStyleHit ist mir dann auch mal aufgefallen, dass es total die Tiffany&Co Farbe ist. Auch qualitativ wurde ich vollkommen überzeugt. Der Nagellack ließ sich sehr schön gleichmäßig und einfach auftragen. Ich habe um eine deckende Farben zu bekommen drei dünne Schichten lackiert, was aber wegen der kurzen Trockenzeit gar kein Problem ist. In Kombination mit dem essence Better then Gel Nails Topsealer betrug die Haltbarkeit fast eine Woche. Definitiv eine Kaufempfehlung!


Leider ist die Farbe Dolls House 102 eine totale Enttäuschung gewesen, da die Deckkraft nur sehr gering ist. Im Fläschchen sieht das zarte Rosa mit dem tollen Schimmer nämlich wunderschön aus! Ich habe auf den Bildern drei dickere Schichten aufgetragen und man sah meine Nägel immer noch sehr durchschimmern, mal ganz abgesehen von der sehr langen Trockenzeit. Dadurch hatte ich dann extrem viele Macken in Lack und habe ihn auch schon einen Tag später wieder entfernt. Wer diese Optik mag und viel Geduld hat, der wird mit dolls house 102 aber sicherlich zufrieden sein.
 Tageslicht
Sonnenlicht

Auch sehr gerne mag ich die Farbe Pillow Flight 103, ein sehr schönes grau mit leichtem Anteil von Lila. Diesen Nagellack werde ich sicherlich im Winter sehr oft benutzen. Die Deckkraft war hier ähnlich dem Türkisen, ich habe wieder drei dünne Schichten lackiert. Allerdings fand ich bei diesem Nagellack die Trockenzeit minimal länger, das kann natürlich auch Einbildung gewesen sein. Leider waren meine Nägel ab hier nicht mehr so stabil und fingen schon nach nur einem Tag an zu splittern. Dadurch ist natürlich auch der Nagellack in die Brüche gegangen. Denke mal, dass die Haltbarkeit sonst auch lange gewesen wäre. Ebenfalls eine Kaufempfehlung.
Tageslicht
Sonnenlicht


Wie gefallen euch diese drei Farben? Benutzt ihr gerne die Nagellacke von Ciaté und welche sind eure Favoriten?


*sponsored product by QVC

Kommentare:

  1. Den Mintgrünen und gräulichen Lack finde ich sehr schön :) dolls house wäre mir zu transparent, sieht bei mir immer doof aus wenn die Nägel verfärbt sind -.-

    AntwortenLöschen
  2. die Fläschchen sehen einfach so so süß aus :3 *_*

    AntwortenLöschen
  3. Außer Dolls House gefallen dir mir sehr sehr sehr <3 <3 <3
    Liebste Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Den letzten finde ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Türkis ist wirklich eine schöne Farbe! Vllt kannst du dolls house über einen anderen Lack lackieren umso einen schönen Effekt zu erzeugen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Ciate Lacke find ich von der Optik her schon wunderhübsch, leider hab ich noch keinen;) der türkisene und gräuliche gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Verpackungen von Ciate schon mega schön :D ..und mir gefällt der türkise + gräuliche Lack am Besten! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der mintfarbene Lack ist ja ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir splittern Lacke auch immer sehr früh ab. Letztens hatte ich meinen ersten Essie Lack und der hat ungewöhnlich lang für meine Verhältnisse gehalten - ich glaube ich werde in Zukunft echt nur Essie kaufen ^^ auch wenn es teuer ist, es spart meine Nerven weil der Nailstyle nicht schon am nächsten Tag wieder hin ist. :)

    Der Mintfarbene Lack ist toll. Dieses Dolls House gefällt mir auch null.

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl DOLL HOUSE sehr sheer ist, gefällt er mir gut :)

    Aber PEPPERMINTY ist auch wirklich sehr edel *-*

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.