[Amu+Lips] Chanel und Clarins

Freitag, 21. Juni 2013

Endlich habe ich es mal geschafft ein Augen Make-up mit meinem neuen Chanel Illusion D´ombre Lidschatten in der Farbe 86 Ébloui zu schminken, was ich euch nun kurz zeigen möchte. Leider habe ich im Moment keine Zeit um große Artikel zu schreiben, da ich gestern und auch wieder heute meine Abschlussfeiern habe. Wenn ihr euren Abschluss schon gemacht habt, könnt ihr sicherlich nachvollziehen, wie anstrengend sowas sein kann. :-D


Als ich die Lidschatten auf dem Handrücken aufprobiert hatte war ich noch nicht wirklich von der Farbabgabe überzeugt, das hat sich aber nun geändert. Sie lassen sich wirklich super schön auf dem Lid auftragen und sehen auch sehr intensiv aus! Bin total überzeugt :-)

Dazu habe ich den Clarins Rouge Prodige 130 Barocco getragen. Diesen Lippenstift habe ich euch zwar schon zwei mal getragen, bei den Fotos war aber die Qualität nicht so berauschend, was man aber irgendwie erst im Nachhinein merkt, wenn man eine bessere Kamera und mehr Möglichkeiten hat. 


Dieser Look sieht zwar nicht der natürlichste und eher auffallend, aber ich finde es so einfach wunderschön und bin gerade stark am überlegen, wie ich mich für meinen Abschlussball heute Nachmittag/Abend schminken soll.

Wie gefällt euch mein Make-up?

Kommentare:

  1. Ich hätte gern noch ein Bild vom kompletten Look gesehen... So hätte man das ganze noch besser einschätzen können. Die Einzelaufnahmen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. deine Lippen sind echt ne Wucht ;) wow..
    schöner Look;)

    AntwortenLöschen
  3. super schön zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt die perfekten Lippen. Wunderschön, alles passt! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht wundervoll aus! Ein toller Look! Ich stimme Elke zu, ein komplettes Bild wäre noch zusätzlich schön gewesen ;)
    Ansonsten sehr gelungen und du hast total tolle Lippen!
    Liebste Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir riesig viel spaß bei deinem Abiball :) mein makeup (http://www.vorzeigetochter.blogspot.de/2013/06/abiball-teil-3-das-make-up.html)steht schon seit einer weile :) ich hatte so panik, dass ich das dann kurz vorher verhaue :D musst du auch so viele freundinnen und mamis/omis etc. schminken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein dazu hatte ich leider 0 Zeit :-D

      Löschen
  7. Toller Look und die letzten beiden Bilder mit den Lippen sind so unglaublich schön!!! Die Lippenstiftfarbe ist so großartig, der kommt auf meine Liste mit Dingen, die ich mir kaufen darf, wenn ich mich mal wieder selbst belohnen will (das Semester ist ja eh bald vorbei, nette Gelegenheit eigentlich). Außerdem noch herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! Bei mir war das auch alles so irre anstrengend, ich hab damals unsere Abientlassung und den Ball geplant, das war sooo viel Arbeit... und dann musste man auch noch anwesend sein, gemein^^ Ich war dann doch irgendwie froh, als all das vorbei war :3 Ich hoffe, du hast ein wenig freie Zeit für dich, bevor es weitergeht nach der Schule :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift war leider limitiert :-(

      Löschen
  8. Wunderschön! Das AMU sowie die roten Lippen dazu...einfach wow <333!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Beides wirklich wunderschön! Und Du hast eine tolle Lippenform - Neid! *__*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, beides passt supergut zusammen!<3

    AntwortenLöschen
  11. ich finde ihn fantatstisch. Sehr elegant und auch etwas sexy. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Augen-Make-up sieht sehr edel aus. ;) Chanel sieht man Deinem Make-up echt an. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolles Make-Up! Passt perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  14. das sieht echt richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  15. ogott wie schön! ♥ 0.o deine augen und das makeup ist der wahnsinn! und deine lippen *.*
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  16. Übelst toll! Die Lippen - einfach der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh das trifft sich gut, dass du auch grüne Augen hast :) Dann müsste mir der Lidschatten ja auch stehen. Sieht klasse aus! Und jaa ich kann mich noch an den Stress mit den Abschlussfeiern vom letzten Jahr erinnern :) Aber es war ein schöner Stress ♪

    AntwortenLöschen
  18. Der lidschatten gefällt mir aber auch sehr! könnte ich mir auch mal an mir vorstellen!

    AntwortenLöschen
  19. wow ich bin begeistert <3 Was für ein tolles MAke up!

    AntwortenLöschen
  20. Richtig hübsch! Und du hast so eine schöne Lippenform! Zum neidisch werden. *-*
    Kennst du mich noch? Ich fang jetzt wieder mit den bloggen an! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe heute den Colours of the Rainbow TAG gepostet und würde mich freuen wenn du auch mitmachst .http://me-and-my-girly-life.blogspot.de/2013/06/colours-of-rainbow-tag-beauty.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. gefällt mir sehr gut, du hast so schöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, du hast echt richtig schöne grüne Augen, aber das sagen dir bestimmt viele Leute ^.^

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.