Überraschungspaket + NOTD essie Repstyle ''snake it up''

Freitag, 10. Mai 2013

Heute kam nach einer Weile hibbeligem Warten mein Überraschungspaket von MySytleHit an. Dieses bekommen alle Blogger des VIP Programms, die erstmals den Bronze-Status erreichen. Jedes Paket ist außerdem mit einem anderen Inhalt gestaltet und enthält einen super süßen, handgeschriebenen Brief. Vielen Dank an dieser Stelle an das MSH-Team! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und die Sachen passen perfekt zu mir. :-)


im Paket waren:

  • eine wunderschöne Statement Kette von Cheap Monday 
  • essie Repstyle Nagellack snake it up
  • Tastaturreiniger
  • 2x anatomicals Maske
  • Schoki
  • Sticker

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, ehrlich! Im Moment liebe ich Statement Ketten total und dann bekomme ich auch noch eine von Cheap Monday. Wollte schon immer mal was von der Marke, eigentlich eine Jeans, aber so eine Kette ist auch was Feines. Mit essie Lacken kann man bei mir auch wirklich nie was falsch machen. Klasse fand ich auch, dass der Nagellack blau war. Mag die Farbe gerade sehr gern und habe so gut wie keine Nagellacke in diesem Ton, da ich bis vor ein paar Wochen Blau grundsätzlich nicht mochte. Jap, Geschmäcker können sich schon stark in kurzer Zeit ändern.

Darum habe ich snake it up auch gleich mal lackiert und für euch ein paar hübsche Bilder gemacht.








Auf vielen Blogs wurde super schlecht von den Repstyle Nagellacken berichtet, was ich jetzt gar nicht mehr verstehen kann! Die Farbe deckt in nur einer Schicht und wenn man nicht (wie ich) mit dem Magnet in den Nagellack ditscht wird das Muster auch echt gut. Außerdem ist der Lack auch super schnell komplett durchgetrocknet! Falls ihr also diese Edition noch irgendwo seht, könnt ihr die Lacke bzw. diese Farbe getrost mitnehmen.

Seid ihr (falls ihr bloggt) auch schon bei MyStyleHit angemeldet? Wie gefällt euch ''snake it tup''?

Kommentare:

  1. Der Lack sieht sehr sehr cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Cheap Monday Kette ist ja echt geil!
    Und der Nagellack sieht ja auch toll aus!
    Schöne Sachen haste bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wirklich ein tolles Päckchen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll, da habe ich nichts zu meckern aber das Muster war bei mir nicht so toll gewesen und da habe ich ein besseres Effekt erwartet...immerhin kosteten die Nagellacke 12€...
    Aber die Farbe mag ich sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei dir kommt der Essie Lack ja richtig toll raus!

    AntwortenLöschen
  6. Was eine tolle Kette ;)
    Schöne Geschenke :)
    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack von Essie ist total toll *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist ja cool!! Ich hab ihn letztens zwar im Douglas gesehen, aber dass er SO COOL aussehen würde, damit hätte ich nicht gerechnet.

    AntwortenLöschen
  9. Den Lack find ich klasse! Allerdings ist mir der Preis da iwie ein bisschen zu hoch.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.