[NOTD] OPI Chick Flick Cherry

Donnerstag, 30. Mai 2013

Dieses wunderschöne Rot mit dem Namen Chick Flick Cherry von OPI besitze ich schon eine ganze Weile, habe aber nie einen Swatch davon gezeigt. Komischer Weise hatte ich jedes mal Dellen im Nagellack.. Jetzt habe ich es aber endlich mal geschafft ein paar schöne Nail of the Day Bilder zu machen..





2x OPI Chick Flick Cherry, 1x essence BTGN Topsealer

Ein wirklich sehr klassisches Rot, das eher zu den dunkleren Tönen gehört. Darum trage ich ihn wohl auch so selten, sollte es aber echt mal öfters tun! Die Trockenzeit ist schnell, andere OPI Lacke sind aber irgendwie doch einen Tick schneller trocken. Dafür ist die Haltbarkeit klasse  und auch der Auftrag geht wie von allein. :-)

Wie gefällt euch die Farbe, mögt ihr die OPI Lacke ebenso gern wie ich?

Kommentare:

  1. Habe einen Kiko Nagellack in der Farbe und habe ihn eine zeitlang ziemlich oft getragen :D.
    Passt halt zu jedem Outfit und sieht schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von der Opi Lack Qualität leider nicht so richtig überzeugt :( Aber die Farbe ist echt hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles rot welches ich mir sehr gut an dir vorstellen kann! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübsches und klassisches rot. :)

    AntwortenLöschen
  5. Rot sieht auf Nägeln immer gut aus! OPI habe ich nur vier Mini Lacke aus der Halloween Kollektion, erst einmal getragen... ich merke von der Haltbarkeit bei mir keinen Unterschied zu anderen Lacken, da finde ich essie noch nen ticken besser... :)

    AntwortenLöschen
  6. das rot ist sehr schön gefällt mir :)
    ist der aus einer le?
    ich mag opi lacke sehr, da zahlt man das geld gerne ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Die farbe gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe OPI, bestelle sie mir immer total günstig aus Amerika! :)


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  9. Schicke, klassische Farbe - Rot geht doch immer :) von OPI hab ich bisher nur einen Glitzertopcoat, aber den hab ich noch nicht ausprobiert - wird mal Zeit jetzt ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Rot, aber iwie mag ich rot überhaupt nicht mehr an mir auf den Nägeln. Keine Ahnung warum :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist sehr schön, ich liebe die Lacke von OPI, die sind so wundervoll

    AntwortenLöschen
  12. Hübscher Nagellack und deine Nägel erst <3 ich will auch! :D

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne klassiche Farbe und OPI ist sowieso toll:)

    Liebst,Lisa<3

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße,
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich sehr schöne Nagellackfarbe! :*
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Farbe! Ich mag diese dunklen roten Töne, sie haben was elegantes an sich :-)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.