New-In / Essie, Chanel & NYX

Mittwoch, 29. Mai 2013

Am Wochenende habe ich mit einer ganz Lieben bei KleiderKreisel (ja - so etwas soll es da auch noch geben) einige Sachen getauscht und wollte euch nun zeigen, was ich mir Neues ertauscht habe. Für mich eines der besten Tauschgeschäfte bisher. :-)


  • NYX Nagellack Mushroom Glitter - 
  • essie Nagellack Orange It´s Obvious
  • essie Nagellack Blue Rhapsody
  • Chanel Illusion D´Ombre 86 Èbloui
  • Chanel Illusion D´Ombre 88 Abstraction


Warum ich den NYX Nagellack zweimal bekommen habe weiß ich nicht, werde aber das zweite Exemplar an meine beste Freundin verschenken. Der orange essie Lack gefällt mir unheimlich gut und passt bestimmt toll zum Sommer! Und endlich habe ich einen weiteren Nagellack aus der essie Mirror Metallics limited Edition. Nun fehlen mir nur noch zwei Farben und meine Sammlung ist komplett.

Über die Chanel Illusion D´Ombre Lidschatten habe ich mich besonders gefreut, da diese ja von allen Bloggern und Youtubern in den Himmel gelobt werden. Beide Nuancen gefallen mir unheimlich gut und ich freue mich schon sehr darauf einige Augen Make-up´s damit zu schminken.



Vom ersten Eindruck her sind die Lidschatten cremiger und etwas fester, als ich mir vorgestellt habe. Auf der Hand ließen sie sich zwar nicht perfekt auftragen, am Auge verhalten sich die meisten Produkte oft ganz anders. Ich bin gespannt!



Tauscht ihr auch gern mal Kosmetik, die euch nicht mehr gefällt gegen andere tolle Produkte? Mögt ihr Swatches der Nagellacke sehen? Und was könnt ihr mir zu den Chanel Lidschatten verraten? 

Kommentare:

  1. Boah, die Chanel Lidschatten sind ja der Wahnsinn! Total mein Farbschmema :D

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Chanel Eyeshadows sind ja mega schön!
    Habe bei Kleiderkreisel bis jetzt noch nichts getauscht :D

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du richtig tolle Sachen bekommen. Habe bisher noch keine Produkte mit jemanden ertauscht. Wüsste auch nicht, was ich gerne haben möchte. :D

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ein Parfümset, das ich mal gewonnen hatte. Leider gefiel mir der Duft nicht :-/

      Löschen
  5. Tolle Produkte und die Nagellacke sehen super aus <3
    Klasse getauscht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ww geiler Tausch! Bin ganz neidisch!:)
    Ohh ja ist sie UND superbequem :D:)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten sind wirklich wunderhübsch. Bin gespannt was du damit zauberst.

    AntwortenLöschen
  8. die farben der cremelidschatten sind wirklich toll! ich habe auch einen von chanel, bin aber ehrlich gesagt nicht so überzeugt von denen....ich finde sie zu feste und moussig, nehme einfach lieber die paint pots von mac

    AntwortenLöschen
  9. Die Chanel Lidschatten sehen toll aus! :) Die wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, habe mich bisher aber noch nicht daran gewagt (eine Farbwahl bei dem Preisniveau will ja gut überlegt sein). Ich tausche oder verkaufe öfter mal bei KK, das ist mir lieber, als schöne Produkte, die man fast nicht nutzt, zuhause "vergammeln" zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  10. Guter Tausch! :)
    Die Lidschatten gefallen mir farblich sehr gut, ich kann mir die auch gut kombiniert in einem AMU vorstellen.
    Die Konsistenz erinnert mich auf den Fotos spontan an die Maybelline Color Tattoos, meinst du die kann man vergleichen?
    Ich wäre sehr gespannt was du über sie berichtest, Chanel ist ja nicht ganz billig, aber die Farben sind toll.
    Schöner Blog!
    Lg Julia :D

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.