[Haul] Douglas Bestellung - Clinique

Donnerstag, 23. Mai 2013

Da es endlich mal wieder ein paar mehr Goodies bei Douglas gibt, habe ich mir zwei Sachen von Clinique bestellt, die ich schon seit etwas längerer Zeit haben möchte.

Die aktuellen Goodie-Codes, sowie einige Rabatte, könnt ihr immer bei Frau Shopping finden. :-)

Gekauft habe ich:

  • Clinique dramatically different moisturizing lotion 125ml 44,95€
  • Clinique Chubby Stick Intense  Mightiest Maraschino 19,95€

dazu gab es ein 3teiliges Probe Set von Clinique mit 7Day Scrub, even better Make-up und Pflege


Mightiest Maraschino ist ein wunderschönes Himbeer-Rot, was richtig leuchtet! Nach dem ersten Auftragen haben sich meine Lippen sehr geschmeidig und gepflegt angefühlt. Der erste Eindruck ist schon mal super - einen ausführlichen Bericht werde ich euch in ein paar Wochen schreiben.

Die Gesichtspflege wurde mir mal im Douglas vor dem Make-up aufgetragen und ich fand das Gefühl klasse. Da mir meine aktuelle Creme etwas zu reichhaltig ist und ich schnell anfange zu glänzen möchte ich nun dieses Produkt ausprobieren. Hoffentlich lohnt sich der echt hohe Preis auch. ^.^

weitere Goodies:

  • origins plansciption Serum Probe
  • IsaDora Bronzer (hatte ich mir irgendwie größer vorgestellt, ist wohl eine Sondergröße)
  • Maxfactor Masterpiece Max Mascara Miniatur
  • Shiseido white lucency day cream Probe
  • Calvin Klein Encounter Duftminiatur 

Der Bronzer ist leider etwas glitzrig und leicht Orange - werde ihn daher eher als Blush benutzen. Die Mascara hat ein sehr interessantes Bürstchen, bin gespannt wie sie sich bei meinem doch sehr schwierigen Wimpern schlägt.

Was habt ihr als letztes bei Douglas (oder auch bei anderen Online-Shops) bestellt? Und welche Produkte von Clinique benutzt ihr gern?

Kommentare:

  1. Mightiest Maraschino ist eine schöne Fare :-)
    Mit meinem Einkauf bei Douglas warte ich auch immer, bis viel Goodis da sin ^^

    AntwortenLöschen
  2. Für mich gabs als letztes ein paar Mac Sachen.

    Die Mascara von Max Factor ist mein absoluter HG. Ich liebe die!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast sehr schöne und volle Lippen. Von den Chubby Stick will ich mir auch selber zulegen, die Gesichtcreme weilt auch in meinem Schrank :)
    Und so viele süße Goodies *_* süß

    AntwortenLöschen
  4. I use the Dramatically Different Moisturizing Lotion by Clinique as well, and I think it's fantastic. You'll love it :-) That Chubby Stick looks great as well.

    AntwortenLöschen
  5. Jaa ich freu mich auch mega :) <3 deine Lippen sind übrigens WAHNSINN ♥

    AntwortenLöschen
  6. den chubby hab ich auch und finde es ist die schönste farbe...auf deinen lippen sowieso

    AntwortenLöschen
  7. Der zweite Inhaltsstoff ist Paraffinöl. Ich hab auch darüber nachgedacht, aber beim Blick auf die Inhaltsstoffe war mir klar, dass die Lotion und ich keine Freunde werden. Wenn deine Haut ölig ist, leg dir lieber reines Arganöl zu und statt Pflege immer drei Tropfen ins Gesicht einmassieren. Die Talgproduktion gleicht sich wieder aus, weil die ganze Chemie den ph-Wert der Haut nur angreift. Sobald der gestört ist, wird vermehrt Talg produziert und auch Bakterien vermehren sich schneller.
    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp! Ich achte auf sowas aber eher weniger.

      Löschen
  8. woaaa der Chubby Stick! Will auch? *_*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sofia...
    ich habe dich einfach mal für eine Blog-Nominierung vorgeschlagen, weil ich deinen Blog wirklich sehr schön finde....
    wenn du das nicht willst, kannst du auch einfach ignorieren :-)
    Liebe Grüße von der Sumse

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber schöne und viele Goodies! ^-^//

    Finde den Chubby Stick an dir sehr hübsch.. und du hast richtig schön gepflegte Lippen :D Und sooo sinnlich *höhö*

    AntwortenLöschen
  11. Da sind ja echt tolle Goodies dabei! Ich liebe Clinique, hab auch einiges davon! Den Chubby Stick hab ich auch schon im Auge, aber ich werde mir eine dezentere Farbe auswählen!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.