Double colored Spring Nails

Montag, 15. April 2013

Im Moment trage ich meine Nägel gerne so, dass ich mir zwei Farben raussuche, die gut zusammen passen und dann vier Nägel in der einen und einen Fingernagel in der anderen Farbe lackiere, um ein kleinen Hingucker zu kreieren. Hier habe ich drei Variationen für euch fotografiert, die ich in der letzten Woche getragen habe.

OPI Pink Friday & Catrice 28 You Better Think Pink

Kiko 342 & essence 146 that´s what i mint!

p2 volume gloss 120 urban queen & essence 149 hello marshmallow!

ENDLICH scheint die Sonne und endlich ist es draußen so wunderbar warm! Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche und ganz viel gute Laune. :-)

Wie gefallen euch meine drei Kombinationen?

Kommentare:

  1. Der OPI Lack ist ja sowas von schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Variante gefällt mir bzgl der Farbzusammenstellung am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mir gefallen alle Lacke! Wirklich sehr schöne Farben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage das fast immer so! Deine Kombinationen gefallen mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben..so schön sommerlich;) passt ja jetzt gut, wenn die Temperaturen endlich gestiegen sind!
    Mir gefallen alle supergut;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Alle 3 Kombis gefallen mir wirklich sehr
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Ich mach mir über den Ringfinger oft einen Glitzertopcoat :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, so lackier ich auch öfter.
    Den selben Farbton in matt oder mit einem mattmachenden Überlack macht das ganze für den Job tauglich.
    Zum Ausgehen darfs dann zum betonen gerne Glitter oder Holo oder auch eine Komplimentär-Farbe sein.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.