Outfit of the Day: Black

Samstag, 30. März 2013

Von Vielen kam der Wunsch, dass ich mal wieder öfters Outfits zeigen soll. Das mache ich natürlich gerne für euch und zeige nun mein Heutiges.

Wie so oft sind fast alle Kleidungsstücke schwarz, weil ich diese ''Farbe'' einfach liebe und sie in meiner Freizeit fast ausschließlich trage. Beim Style variiere ich aber öfters, weil mir viele verschiedene Stile gefallen und ich mich nicht auf einen festlegen möchte.



Schuhe/Top/Pullover/Weste/Kette: Primark
Hose/langarm Basic-Shirt: H&M
Nagellack: p2 volum gloss Nagellack 120 urban queen

Es war kalt, nass und windig.. aber es hat Spaß gemacht. :-)

Wie gefällt euch mein Outfit?

Kommentare:

  1. Hübsch! Steht dir gut! Ich hab auch überwiegend nur schwarze Klamotten in meinem Kleiderschrank :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, obwohl alles schwarz ist, siehts überhautp nicht langweilig aus. Super kombiniert, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! schwarz trage ich sehr gerne :)
    Du strahlst meine liebe! :))))
    Bussi & schöne Feiartage

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich gut und wieder sehe ich, dass ich mir diese Kette hätte kaufen sollen *grml* Und PS: Du hast eine wunderbare Figur <3

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und du hast so tolles volumiges Haar, sieht einfach toll aus *-*
    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  6. Nice outfit, you can never go wrong with black :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt sehr gut aus! Man sieht mal wieder, dass es nicht immer bunt sein muss, um gut auszusehen! :)
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Louisa

    AntwortenLöschen
  8. quatsch deine pose ist doch voll süß

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr super aus :) Und bist wirklich ein Hübsches Mädchen!

    AntwortenLöschen
  10. Wie groß bist du :) ?

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.