OPI Strawberry Margarita + Amu

Donnerstag, 21. März 2013

Obwohl nun offiziell der Frühling angefangen hat sieht es Draußen leider immer noch sehr kahl und weiß aus, es ist arschkalt und man hat wirklich keine Lust auch nur einen Schritt vor die Tür zu gehen! Um dem entgegen zu wirken muss natürlich eine schöne Frühlings-Farbe auf die Fingernägel, was bei mir heute Strawberry Margarita von OPI ist. Ein sehr schönes Pink, was weder nach Tussi oder Barbie aussieht, sondern einfach nur gute Laune macht.

Ich habe den Lack zwei mal aufgetragen und für etwas mehr Glanz dann noch den essence BTGN Topsealer verwendet. Da ich diese Farbe schon oft getragen habe kann ich auch sagen, dass Qualität, Trockenzeit und Haltbarkeit top sind. OPI ist generell eine meiner liebsten Marken und ich wurde nur selten von den Nagellacken enttäuscht.

Und hier noch mein gestriges Augen Make-up. Auf dem gesamten Lid habe ich einen Duo Chrome Lidschatten in grün-rosé aufgetragen. Im Innenwinkel den Hautfarbenen Lidschatten aus der urban Decay Naked2 Palette und in der Lidfalte einen matten dunkelbraunen Lidschatten aus der Sleek Storm Palette. Dazu wie immer einen dünnen Eyeliner und meine geliebte Maybelline Mascara.

Wie gefällt euch Strawberry Margarita und mein Amu? Tragt ihr im Moment auch gerne knallige Farben auf den Nägeln, um den doofen Winter zu verscheuchen? ;-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir beides sehr sehr gut. Bin momentan sowieso im Pinkfieber.
    Opi hat echt tolel Farben, aber ich muss sagen, dass ich von der Qualität nicht soooo überzeugt bin. Sie sind nicht schlecht, keine Frage, aber ich ziehe Essie vor...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag momentan auch total gerne knallige Farben auf den Nägeln, dann hat man wenigstens da schon mal was frühling ;-)

    LG
    Ine

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Beides, einfach nur WOW!
    Wie gesagt mag ich deine Nagelform ja sehr und die Farbe ist der absolute Knüller.
    Das amu ist wunderschön, du hast so tolle Augen.. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr schön:) & das AMU auch, sehr natürlich ;)

    Liebste Grüße:*

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total, sowohl Lack als auch Make-up. Ich wünscht, es würde draußen auch langsam mal schön warm werden... q__q

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank!:) der Nagellack ist übrigens toll!<3

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich liebe knallige Farben und vor allem pink ((:
    dein amu sieht auch toll aus, besonders dein lidstrich ist ein toller hingucker

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, aber ich trage sehr wenig Pink/Rosa, da sich die meisten Töne mit meiner Haarfarbe beißen. Das AMU gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  9. mein liebstes pink ist 'hot or not' von catrice :)
    schönes amu, der lidstrich ist dir wieder sehr gelungen. lg

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir total!
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack sieht toll aus. Und das AMU hast du auch schön gemacht.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.