mini Douglas Haul - Just Cavalli edT

Donnerstag, 14. März 2013

Letzten Samstag habe ich mir endlich ein neues Parfüm bestellt. Langsam langweilt mich Nuit Pour Femme von Boss etwas. Darum hüpfte der neue Cavalli Duft Just Cavalli in meinen Douglas Online-Einkaufskorb. Dazu hab es wie immer noch einige Beigaben: Ein La Vie Est Belle Duschgel, zwei Parfümproben und eine sehr lustig aussehende Cavalli Sporttasche, in der noch ein Pröbchen und ein Duft Tattoo waren. Gekostet hat mich diese Bestellung dank Rabattcodes ca. 35€.










Seit zwei Tagen benutze ich nun schon dieses Parfüm und ich muss wirklich sagen, dass ich es liebe! Es riecht etwas Blumig, orientalisch und sehr weiblich, aber dennoch etwas frisch nach sauberer Wäsche. Erinnert mich auch sehr an das rote Palmolive Ayurituel Duschgel. Auch sehr bemerkenswert ist die Haltbarkeit! Zwei Sprüher auf meiner Haut kann ich fast den ganzen Tag über riechen, bei anderen Parfüms verfliegt der Duft meist schon nach wenigen Stunden. Jahreszeit-mäßig passt es super, wenn es noch etwas kalt ist. Und zum Flakon muss ich wohl auch nichts mehr sagen, weil er einfach wunderschön ist.

Wer also einen femininen Duft sucht, der etwas Besonderes hat, der sollte mal an Just Cavalli schnuppern.
Bin sehr begeistert davon. :-)

Welchen Duft benutzt ihr zur Zeit am Liebsten? Wie gefällt euch dieses Parfüm?

Kommentare:

  1. wow, da hast aber fleißig abgestaubt.
    ich mag das normale parfüm von roberto cavalli tooootal <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir wiederum gar nicht

      Löschen
  2. Das riecht so gut ich habs mir auch gekauft;) Der Duft hält echt lange!

    AntwortenLöschen
  3. Das Just Cavalli Parfüm ist der Hammer, ich liebe es und kann nicht genug davon bekommen !

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.