Frühlings Face of the Day

Dienstag, 12. März 2013

Heute mal wieder ein Face of the Day. Zwar ist der Winter wieder zurück gekehrt, doch dafür hab ich mir einfach ein bisschen Frühling ins Gesicht gepinselt. Hoffentlich wird es bald wieder schön warm und sonnig! :-)



Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • Chanel Vitalumière Aqua 30 Beige
  • Illamasqua Concealer CC215
  • Yves Saint Laurent Touche Éclat 2
  • MAC  Penultimate Brow Marker
  • Bare Minerals Pigment Soft Butter Peach
  • Sleek Storm Lidschatten dunkelbraun & schwarz
  • MeMeMe Eyeliner
  • Maybelline falsche Wimpern volum' express Mascara wasserfest
  • benefit Blush Hervana
  • Kiko Super Gloss 109

Wie gefällt euch mein Make-up und was tut ihr gegen das schrecklich kalte und eisige Wetter?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und natürlich! Bei uns ist Gott sei dank noch kein Winter. Überall liegt Schnee nur hier nicht yaay :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man hier ist echt alles weiß :-(

      Löschen
  2. Die Augen und Haare sind traumhaft heute. Nur die Lippen gefallen mir mit dem Gloss ausnahmsweise nicht. Wunderhübsch bist du trotzdem, aber ich wiederhole mich ;-)
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehen leider etwas ungleichmäßig aus, da ich davor einen roten Stain drauf hatte. ist mir leider jetzt erst aufgefallen.

      Löschen
  3. Schöner Look und wow ich liebe deine Lippen. So toll.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr tolles FOTD! Gefällt mir sehr gut! Das Lipgloss steht dir voll!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööön bist du einfach <3
    Toller Look, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast im Allgemeinen ein wahnsinnig schönes, stimmiges Gesicht!

    AntwortenLöschen
  7. Die Augen sind echt BÄM! :D Und deine Haare sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. du wunderhübsches Ding, freu mich jedes Mal, wenn's bilder von deinem ganzen Gesicht gibt ^^ das Make-up find ich insgesamt sehr harmonisch und schön frisch mit der Lippenfarbe, toll :) [und ich will auch endlich, dass der Winter weggeht … resigniere da leider meist und vergrab mich einfach in meiner Decke und geh nur zum Arbeiten aus dem Haus.]

    AntwortenLöschen
  9. Superhübsch! Die Lippenfarbe gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schön aus! Die Lippenfarbe schmeichelt dir total und du bist an sich auch schon so wunderschön :) Ich strafe die Kälte mit Ignoranz und zieh nun schon eher frühlingshafte, leichte Blusen an. Sonst bekommt man hier ja noch nen Winterblues. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte echt wir werden ausgelassen, aber jetzt fängt es hier auch an zu schneien! :(
    Heute habe ich mal wieder zu etwas mehr Farbe im Outfit gegriffen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Du extrem Hübsche*-*
    Liebe Grüße einfach mal so:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde ja,dass du seit neuestem etwas anders aussiehst. Ich komme nur nicht drauf, was es sein kann. Die Augenbrauen?? Irgendwas hat sich geändert xD
    Du bist sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt wohl an der neuen Kamera :-D Bewusst habe ich nichts verändert

      Löschen
  14. Das kann wirklich nicht sein, wie unglaublich schön du bist und wie beneidenswert gut du dich schminken kannst! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schön und man sieht den Frühling in deinem Gesicht. Vermisse ihn sowas von :)

    AntwortenLöschen
  16. verdammt, hast du schöne Lippen....

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.