[FOTD] Naked2

Montag, 18. März 2013

Heute habe ich mein Augen Make-up mal wieder mit der Urban Decay Naked2 Palette geschminkt. Hatte fast vergessen, wie wunderschön und vielseitig die Lidschatten doch sind. Zum Schluss ist es dann sehr hell und natürlich geworden.




Das essence Blush, was ich euch gestern vorgestellt habe scheint mein nächster Favorit zu werden! Die Farbe sieht einfach so toll und frisch aus. Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen, wenn ihr auch so sehr wie ich lust auf den Frühling habt!

Wie gefällt euch mein Make-up?

Kommentare:

  1. sehr schön natürlich! Ich liebe die Naked 2

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so hübsch aus. Das Make Up gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Look, sieht natürlich und frisch aus :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das erste Bild ist soo hübsch!! Und ich liebe dein Make up! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsch geworden! Ich liebe meine beiden Naked Paletten auch.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.