[FOTD] Lieblings Gloss

Donnerstag, 7. März 2013

Was macht Frau wenn sie was nicht kann? Nicht verzweifeln und weiter probieren! :-D
Also habe ich heute wieder ein Face of the Day für euch, damit ich es endlich mal schaffe Full-Face Bilder aus der richtigen Perspektive zu machen. Allerdings muss ich echt noch ne ganz Weile üben..

Meine Augen habe ich wie in letzer Zeit oft nur wenig geschminkt. Lediglich ein schwarzer Lidstrich mit dem MeMeMe Eyeliner und diesen dann mit schwarzem Lidschatten fixiert. Dann noch die Wimpern mit der Maybelline falsche Wimpern volum' express Mascara in wasserfest getuscht.


Ansonsten habe ich folgende Produkte benutzt:
Illamasqua Concealer
MAC select sheer Powder NC40
MAC Penultimate Brow Marker
MAC Blush Buff

Auf den Lippen trage ich meinen derzeitigen Lieblings-Lipgloss, den Maybelline Super Stay 10h Tint Gloss in der Farbe 410 Forever Coral. Zwar hält die Farbe nicht wie versprochen 10 Stunden, sondern nur 2-3 (isst oder trinkt man etwas verschwindet der Gloss natürlich etwas schneller), fühlt sich aber sehr schön auf den Lippen an und sieht natürlicher aus, als roter Lippenstift. Muss mir auf jeden Fall noch andere Farben davon kaufen!
Und zum Auftragen des Tint Glosses noch ein kleiner Tipp: Malt am besten erst die Lippen aus und ganz zum Schluss erst die Ränder, da sonst dort zu viel Farbe ist und es so aussieht, aus ob der einen zu dunkles Lipliner verwendet habt.

Und vielleicht kann mir jemand von euch ja noch verraten, warum das Bildbearbeitungsprogramm Gimp auf einmal so komisch ist. Im Internet habe ich irgendwie nichts Hilfreiches gefunden... Die ganzen Werkzeugeinstellungen sind irgendwie in extra Fenstern, die man manuell öffnen muss und ich finde die Einstellung ''Kanten Weichzeichnen'', wo man früher einfach nur einen Haken reinsetzen musste einfach nicht und irgendwie will der nur jpg´s speichern, wenn ich auf Exportieren klicke. Sachen die mit der alten Version ganz schnell gingen sind nun übertrieben kompliziert und ich finde Vieles einfach nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit die alte Version zu downloaden oder muss man da etwas an den Einstellungen ändern?

Wie gefällt euch mein Make-up? Mögt ihr die Maybelline Super Stay 10h Tint Glosse auch so gern?

Kommentare:

  1. Deine LIPPEN <3
    Ich bin ein Fan! Auch von dem zuckersüßen Muttermal rechts :)

    Die Glosse mag ich nicht so gerne, aber an dir sieht er phänomenal aus...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wie hübsch du bist! :)
    Und deine Augenfarbe ist der Wahnsinn :)
    Die Bilder sind übrigens super geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaaaaahhh deine Haare, deine Lippen, die Augen *wow*.

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Bild. Auch wenn es mir besser gefallen würde, wenn es "gerade" angezeigt werden würde und nicht seitlich gedreht.

    Eigentlich sollte es kein Problem sein eine ältere Version von Gimp zu installieren. Gut wäre, wenn du die ältere noch auf deinem Rechner hättest (als zip oder so) ansonsten mal bei chip.de oder anderen gängigen Seiten nach Gimp+Versionsnummer die du möchtest gucken. Und dann automatische Updates ausschalten, ist glaub ich so ein Häckchen. Hab im Moment auch das neueste Gimp auf'm Rechner bisher geht bei mir aber alles fast genau wie beim älteren, nur manche Sachen liegen jetzt an anderen Stellen. Wenn du nen Foto aus Gimp exportierst, dann kannst du einfach die Endung .jpg in .png ändern und dann wird es in dem anderen Format abgespeichert. Bei mir zumindest. Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter. Bin grad nicht an meinem normalen PC, daher kann ich nicht nachgucken, wo ich immer klicke ;)

    LG devilly

    P.S.: Sorry für den langen Text.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lippen sind soooo schön! Ich finde das Make-up wahnsinnig schööön! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Look! Steht dir super und du hast so schöne Haare *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin so unzufrieden mit meinen Haaren.. aber vielen Dank <3

      Löschen
  8. Ein wunderschöner Look und dieser Lippenstift steht dir einfach richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Look :)
    Ich persönlich liebe deine Augenbrauen, sehr schön. :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mag irgendwie nur meine Rechte :-D

      Löschen
  10. du bist einfach so hübsch, du musst dich gar nicht arg schminken, um top auszusehn :O deine Augen, die Lippen und die Haare, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist toll und der Lipgloss steht dir auch richtig gut! Deine Haare sind wunderschön! =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. das sieht wunderschön aus! rote lippen stehen dir fantastisch und deine haare sind soooo schön!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ne Bombe!!! :-D
    Ich war ja schon immer verliebt in deine Augen, aber das Gesamtbild ist ja mal der Überkracher... Mehr davon!
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  14. DEINE HAARE; wunderschön, wirklich. Da kannst du wirklich zufrieden sein :)

    AntwortenLöschen
  15. Find ich sehr gelungen deine Full Face Bilder, wirklich top!
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare haben ja einen richtig tollen Schwung! Das FOTD gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  17. Sorry, aber du bist echt -und das meine ich vollkommen ernst- sexy. *__*

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.