essence 146 that´s what i mint! & special effect! topper 15 glitter on me

Dienstag, 5. März 2013

Am Samstag hatte ich euch bereits in diesem Post gezeigt, dass ich mir ein paar neue Nagellacke gekauft habe und davon musste ich natürlich gleich zwei ausprobieren! 

Wie ihr sicherlich schon auf mehreren Blogs gesehen habt: 146 that´s what i mint! von essence ist ein fast hundertprozentiges Dupe zum essie Lack Mint Candy Apple. Mir gefällt die Farbe wirklich extrem gut und sie passt super in den Frühling. Auf dem Mittelfinger habe ich dann noch den nail art special effect! topper 15 glitter on me aufgetragen. Ich finde das macht irgendwie schon Einiges her.

Wie ihr seht habe ich dieses mal etwas anderes bei der Bildbearbeitung ausprobiert. Allerdings auch nur, weil meine Nagelhaut sehr unschön rot war und ich es nicht anders verstecken konnte. Wie gefällt es euch so? Kann man sich so besser auf die Farbe konzentrieren oder lenkt es doch irgendwie ab? Mir gefällt es eigentlich ganz gut so. :-)

Wie gefällt euch die Kombi? Habt ihr euch auch schon Nagellacke aus dem neuen essence Sortiment gekauft?

Kommentare:

  1. Ich find das ist eine richtig gute Idee :)
    wird ich so lassen. Es geht ja um den Nagellack und so wird er in den Vordergrund gestellt. Farbe sieht außerdem toll aus! Lg<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es mit normaler Farbe ein wenig praktischer. So kann man sich die Harmonie der Lack Farbe mit Hautfarbe schlechter vorstellen.
    Aber hübsch ist das Foto dennoch, genau wie der Lack.
    Schade, dass essence sich mit meinen Nägeln nicht verträgt. Ansonsten wäre es eine ideale Frühlingsfarbe für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Die 146 habe ich mir auch gekauft, eine tolle Farbe! Leider hält der Lack nicht lange auf meinen Nägeln...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die bearbeitung sehr schön!:-)
    Den Nagellack muss ich mir unbedingt holen:o

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Das ist ja ein super Effekt... Wie bearbeitest du deine Bilder so?? Den Lack hab ich auch und du hast mir grad Lust drauf gemacht :-) GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellack besitze ich auch, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. der sieht total toll aus und auch die Bildbearbeitung ist echt gut gelungen!!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde den Effekt des Bildes superschön, würde den Lack aber zusätzlich lieber mit der Farbe der Haut sehen. Ähnlich wie bei Lippenstift harmonieren Farben von Lacken bei jeder Haut anders.

    GLG ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir zustimmen! Werde demnächst auch immer komplett die Farbe dalassen, insofern meine Nagelhaut nicht wieder zu grässlich aussieht. :-)

      Löschen
  9. Ich habe den Lack auch :D Das Foto gefällt mir gut, allerdings finde ich auch das Lack-Haut-Verhältnis wichtig ^^ :D Doofe Nagelhaut, bei mir ist sie immer ganz trocken.

    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht super toll aus :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hätte ich Mint Candy Apple nicht, würde ich mir diesen Lack kaufen :)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Idee mit dem schwarz weiß! Die Farbe ist auch schön (:

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.