Die perfekte Nude-Lippe

Samstag, 23. März 2013

Vor langer langer Zeit habe ich mir den Viva Glam Gaga gekauft nur leider konnte ich ihn sehr selten tragen, da das Nude einfach viel zu hell für meinen Teint ist. Vor einigen Tagen habe ich dann eine Kombination entdeckt, die perfekt für mich ist. :-)




Auch die Farbe 745 Burnt Caramel von Maxfactor sieht solo auf meinen Lippen einfach nicht schmeichelhaft aus, weil sie einfach einen Tick zu dunkel ist. Beide Lippenstifte kombiniert sehen dann aber einfach perfekt aus. Ich trage erst etwas des Gaga Lippies auf, den ich mit dem Zeigefinger etwas in die Lippen einarbeiten und danach trage ich einfach wie gewohnt den Maxfactor auf. Das Finish ist sehr cremig und hält super lange.

Wie gefällt euch mein gemischtes Nude? Habt ihr auch schon mal Lippenstifte gemischt um eine bestimmte Farbe zu bekommen?

Kommentare:

  1. Tolle Kombination! Sieht echt super aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal gut aus (: suche auch schon lange nach einem guten nude-lippie, muss vielleicht auch mal mischen :p

    AntwortenLöschen
  3. ICh mische nicht gerne. Aber dein Ergebnis sieht klasse aus.
    Ich mag als richtig tote Nude Lippe nach wie vor myth gerne. Für den Alltag ist er mir aber trotz meiner hellen Haut zu krass. Da darf dann gerne Hue auf meine Lippen.

    AntwortenLöschen
  4. wow..tolle Farbe! Ich mische regelmässig Farben, schon aufgrund meines Jobs;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden kombiniere ich auch oft - ich liebe das Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :)
    Ich mische so gerne Lippenstifte
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh eher auf Farbe auf den Lippen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe knallige Farben aber düse Kombi gefällt mir auch sehr gut! Steht dir Super!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hach die beiden Farben hab ich sogar auch :D Werd ich auch mal probieren! Danke :)

    AntwortenLöschen
  10. den maxfactor stift habe ich auch,den finde ich sehr schön :>
    ich mische lippenstife nie,obwohl ich davon immer auf verschiedenen blogs lese..sollte ich auch mal machen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.