[Amu+Review] Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow Green Piece 89D

Freitag, 8. März 2013

Ich war noch nie ein großer Fan von Manhattan - weshalb ich mir auch sehr selten ein Produkt dieser Marke gekauft habe, Lidschatten sogar noch nie. Durch eine Facebook-Aktion hatte ich nun aber die Chance eines der neuen Eyemazing Effect Eyeshadow Quads auszuprobieren. Entschieden habe ich mich für die Farbe Green Piece 89D, da mir grüne Lidschatten generell immer gut gefallen. Insgesamt gibt es vier verschiedene Palettchen.




Auf den ersten Blick haben die Lidschatten mich leider gar nicht überzeugt und auch auf dem Handrücken schwächeln sie schon ein bisschen bei der Deckkraft, obwohl ich sie auf der Artdeco Lidschatten-Base dick aufgetragen habe. Lediglich die Farbe, die mit der Nummer 2 gekennzeichnet ist zeigt eine gute Leistung.

Nun habe ich mal versucht mit diesen vier Lidschatten ein Augen Make-up zu schminken und das ist dabei raus gekommen..

Grauenhaft! Die Lidschatten sind einfach nur total krümelig und stauben. Sie lassen sich nicht richtig am Auge auftragen, verschwinden beim Schichten, Verblenden und glitzern nur total.... >.<

Fazit: Es hat einfach Gründe, dass ich die Produkte von Manhattan nicht gerade gern benutze. Die Lidschatten aus dieser kleinen Palette sind für mich eher ein Flop und ich würde euch auch nicht empfehlen sie zu kaufen. Glaube mich auch daran zu erinnern, dass Manhattan immer eher höhere Preise hat, die somit auch nicht wirklich gerechtfertigt sind. Da ist man mit essence Lidschatten oft besser bedient.

Benutzt ihr gerne Produkte von Manhattan und was sagt ihr zu den Lidschatten?

Kommentare:

  1. ich benutze die lippenprodukte von manhattan sehr gern, die lidschatten finde ich meistens auch eher nicht gelungen!

    lg
    mokusch

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch nicht besonders. Ich hatte früher mal das "Rosewood" Trio (zumindest glaube ich, dass es so hieß). Das war eigentlich wunderhübsch bzgl der Farbzusammenstellung. Ob ich mit der Qualität heute noch zufrieden wäre, wage ich zu bezweifeln, aber damals war es mein Favorite.
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  3. Lidschatten hatte ich bisher noch keine von Manhattan, aber richtig klasse find ich die Blushes und die Nagellacke. Tolle Farbauswahl und Haltbarkeit

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten lass ich auch eher links liegen, hab mir einmal eine Palette gekauft, die probier ich grad aufzubrauchen so im Alltag wenn es schnell gehen muss XD. Lippenprodukte und Wimperntuschen find ich aber wirklich TOP

    AntwortenLöschen
  5. :D ich hatte bei der Aktion ebenfalls teilgenommen und nicht gewonnen. zuerst war ich enttäuscht, weil ich auf vielen blogs sehen konnte, das einige glück hatten. PAAAHAA! jetzt bin ich schon fast froh einer der zu sein, die leer ausgegeangen sind. ein hoch auf deinen blogpost ! :D

    AntwortenLöschen
  6. dabei stehen dir die farben sehr gut :(
    also bei den manhattan lidschatten hat man entweder glück oder,wie du,pech. einige sind wirklich gut pigmentiert und mit denen kann man echt was anfangen. aber ich hab auch einige zu hause,die nur glitzern und schmieren.
    lg

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.