Yves Saint Laurent Rouge Volupte 17 Red Muse

Montag, 18. Februar 2013

Hier hatte ich euch bereits mein Make-up für den PARFUMDREAMS Blogger Contest gezeigt, für das ich unter anderem diesen Lippenstift benutzt habe. Den Yves Saint Laurent Rouge Volupte in der Farbe 17 Red Muse. Je nach Parfümerie liegt der Preis zwischen 27,95€ (Parfumdreams) und 31,95€ (Douglas).

Die Verpackung des Lippenstifts ist natürlich einfach traumhaft schön und durch die schwere Hülle sehr edel und qualitativ hochwertig. meiner Meinung nach sind sie Lippies von YSL optisch einfach die Schönsten! DIe Kappe kann man sehr leicht abnehmen und auch das Herausdrehen des Lippenstifts geht einfach. Irgendwo hatte ich auch mal gesehen, dass man aus dem mittleren teil der Hülle einen Ring machen kann.. wisst ihr zufällig, wo es es Tutorial dazu gibt? Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren, da ich so eine wunderschöne Verpackung nicht einfach wegschmeißen möchte, wenn sie leer ist.

Natürlich hat mich auch der Lippenstift an sich vollkommen überzeugt! Die Textur ist traumhaft cremig und die Farbe gleitet regelrecht über die Lippen. Allerdings sollte man, wie bei jedem roten Lippenstift, einen Lipliner benutzen, damit die Farbe dort bleibt, wo sie hin soll. Aufgetragen sieht Red Muse wunderbar gleichmäßig aus.. die Lippen wirken sehr voll und regelrecht mit Feuchtigkeit durchtränkt. Sehr glossy, aber nicht so sehr, dass man es für einen Lipgloss halten könnte. Kurz: Das perfekte Rot, die perfekte (nicht matte) Optik.. ein Traum!




Durch das Finish hält die Farbe zwar nicht so lange, wie andere Lippenstifte, es sind aber dennoch mehrere Stunden. Ich habe auch noch einen weiteren Lippenstift aus dieser Serie, der aber weniger gut hält. Darum denke ich mal, dass diese Farbe eine durchaus akzeptable Leistung erbringt.

Mein Fazit: Ich kann nichts Negatives an diesem Produkt finden und bin total begeistert von Farbe, Tragekomfort und der Optik. Den Preis finde ich völlig okay und kann euch den Lippenstift daher auch definitiv empfehlen, insofern ihr einen so hohen preis zahlen mögt. :-)

Wie gefallt euch die Farbe? Liebt ihr die Lippenstifte von Yves Saint Laurent auch so sehr wie ich?

Kommentare:

  1. Ich möchte auch noch einen Lippenstift von YSL allein schon wegen dieser wunderschönen Verpackung! Wenn du das Tutorial findest und es evtl nachmachst würde ich mich sehr darüber freunen es zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht toll aus!! Vor allem die Verpackung ist so wunderschön und wird mich schon bald dazu bringen mal einen zu kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe noch keinen lippenstift von ysl, aber ich mag das design sehr und die farbe ist auch toll, steht dir super

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Rot! Ich finde die Verpackung der YSL auch wunderschön. Irgendwie die richtige Mischung aus Oma-Chic & Kitsch :D

    AntwortenLöschen
  5. OMG OMG OMG jaaaaaa! Eine tolle Farbe! genau das Richtige für mich <3
    Liebste grüße :*****

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch einen Lipstick von YSL! Sind echt toll!! Deine Farbe ist auch klasse....!!
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Rot! Steht dir auch wirklich gut (der Look dazu ist sowieso ein Traum für sich!). :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles rot! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. woher hast du den tisch? http://2.bp.blogspot.com/-noVUUmaKZr4/UJZ0Aw-s2YI/AAAAAAAAGSo/op3PEcvAkvA/s1600/image_1352031666197153.jpg

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist toll! Ich habe auch ein YSL Rouge Volupte und bin sehr zufrieden damit. Ich mag das Tragegefühl sehr gerne.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Bin schon seit geraumer Zeit ein Fan von Düften, Lippenstiften etc. von yves saint laurent. Und dieser hier ist auch sehr toll. Zwar muss man ein wenig in die Tasche greifen, aber Schönheit ist ja bekanntlich nicht gratis. Und allein schon wegen so einer Verpackung muss es das Geld wert sein :) Ich für meinen Teil habe ihn hier bestellt, einfach weil ich damit schon gute Erfahrungen gemacht habe. Auch wenn er, sowie du schon geschrieben hast, ein paar Euros teuere ist.
    lg, hanna

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.