[Swatches] nails inc. Trio curzon gate, holborn & aldford street

Freitag, 15. Februar 2013

Ganz neu bei QVC ist dieses Trio von nails inc. bestehend aus drei verschiedenen Toppern für 26,75€. Diese drei schönen Nagellacke möchte ich euch nun genauer zeigen. :-)


Die kleinen Fläschchen finde ich total schön und auch die Pinsel gefallen mir gut, da sie nicht zu dünn und nicht zu dick sind. So kann man die Lacke schnell und einfach auftragen. Curzon Gate ist eine Cremefarbe mit feinen gelb-goldenen Schimmerplättchen, holborn ein Klarlack mit feinem silbernen Glitzer und aldford street besteht aus vielen etwas größeren Schimmerpartikeln, die gold-bräunlich schimmern.
Sicherlich kann man diese Lacke auch solo tragen, ich benutze sie aber lieber über einem farbigen Lack, da man sonst gut 3 Schichten für ein deckendes Ergebnis auftragen müsste. Bei holborn würden es sicherlich auch noch mehr werden. Ich habe sie mal in zwei Schichten über dem Kiko Nagellack in der Farbe 322 aufgetragen, um euch die Effekte besser zu zeigen.

 Kiko solo, holborn, curzon gate, aldford street
 Glitzer <3

Wie erwähnt lassen sich die Topper sehr einfach auftragen und sehen dann auch sehr gleichmäßig aus. Sie trocknen eigentlich relativ schnell, allerdings nicht so fix, wie es andere Lacke von nails inc. tun. Trotzdem ist es noch völlig im Rahmen, da habe ich schon Schlimmeres erlebt. Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig und schon nach 1-2 Tagen hatte ich leichte Tipwear. Das passiert mir aber bei fast jedem Nagellack (leider!).

Fazit: An sich drei schöne Nagellacke mit verschiedenen Effekten. Die Qualität ist völlig ok, ob man ca. 9€ pro Exemplar ausgeben möchte muss jeder selbst entscheiden. Ich würde mir das Trio nicht kaufen, wenn ich diese Entscheidung treffen müsste. Einfach weil es mir zu teuer ist und mir die Optik dafür nicht gut genug gefällt. :-)

Wie gefällt euch das Trio? Habt ihr auch Nagellacke von nails inc., was könnt ihr zur Qualität sagen?

Kommentare:

  1. Ich finde das Trio echt hübsch. :) Das Ergebnis sieht echt toll aus aber mir persönlich sind die Lacke etwas zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus, würde es mir aber auch nicht kaufen, da sie mich bei dem Preis mehr aus den Socken hauen müssten^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß jetzt iwie nicht ob das an der Base liegt die du dafür benutzt hast, aber mir gefallen die Farben darauf überhaupt nicht. Ich hätte schwarz genommen :D Darauf würde es mir wsl wiederum gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Preis für die Lacke auch etws sehr hoch!
    Wegen dem absplittern vom Lack, schau dir mal von ChinaGlaze den No-Chip Top Coat an! Der hilft bei mir wunder!

    AntwortenLöschen
  5. die sehen echt super aus, und glitzer liebe ich sowieso :) ich kenne die marke noch gar nicht...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Richtig geile Lacke ich liebe Glitzer !!! LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Ich habe dich gearde eben zu dem "11 facts about me TAG" getagt :)
    http://mademoisellediy.wordpress.com/2013/02/16/11-fact-about-me-tag/

    AntwortenLöschen
  8. solche Topper find ich schön, die passen echt zu allem :)
    ich habe auch ein paar lacke von nails inc und mag aber die cremigen nuancen am meisten von allen.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.