[Review+Swatches] essence lip cream 01 velvet rose & 02 smooth berry

Donnerstag, 14. Februar 2013

heute möchte ich euch wieder ein Produkt aus dem neuen essence Standardsortiment vorstellen. Die stay matt lip creams sind wohl die Produkte, die am besten bei euch angekommen sind. Ob sie mir auch so gut gefallen werden ihr gleich erfahren.

Die Verpackung finde ich leider nicht so gelungen, da mir das silver nicht so gut gefällt. Da fände ich schwarz (wie bei den Lipglossen) viel schöner! Ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen, der Applikator ist auch  okay.

Die Creams sind sehr fest und lassen sich dadurch manchmal etwas schwer auftragen. Man muss schon sehr konzentriert arbeiten, damit sich an den Rändern der Lippen keine kleinen Striche bilden. Mit etwas Übungen schafft man es aber ganz gut. Aufgetragen sehen beiden Farben wirklich sehr matt aus (was man auf dem 2. Bild leider nicht so gut erkennt), sie fühlen sich sehr angenehm und und auch die Lippen werden nicht allzu sehr ausgetrocknet. Allerdings halten die Lip Creams nicht sehr lange bei mir. Nach nur wenigen Minuten fängt die Farbe von innerhalb der Lippen an sehr komisch abzublättern. Das kann dann schon schnell unangenehm unschön aussehen und man merkt es nicht sofort. Ansonsten finde ich das produkt okay - für den gerungen Preis von 1,99€.
Ich denke mal, dass es eine Hass-Liebe wird, da ich das Gefühl auf den Lippen und auch die Optik sehr gerne mag, nur die Haltbarkeit nicht gerade die Beste ist.
01 velvet rose

02 smooth berry

Fazit: Ein tolles Produkt, wenn die Haltbarkeit besser wäre. Stört es euch nicht öfters mal nachlegen zu müssen, dann kann ich euch die stay matt lip creams auf jeden Fall empfehlen! Wobei ich aber sagen muss, dass die 01 eher für helle Hauttypen geeignet ist. Sieht bei mir schon etwas komisch und ziemlich hell aus.

Und weil heute Valentinstag ist möchte ich euch noch ein kleines Video empfehlen, was ich wirklich sehr süß finde. Schaut es euch doch mal an. :-)

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr die stay matt lip creams auch schon ausprobiert, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. was für tolle Lippen mit smooth berry, möchte auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wirklich wunderschön! Ich hab zufällig auch genau diese zwei und
    bin vor allem vom Smooth Berry total begeistert: so viel Qualität für so wenig
    Geld - wundervoll♥ und tolle Tragebilder von dir :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche Farben, schade, dass die Haltbarkeit so schlecht ist …

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir heute Velvet Rose mitgenommen & bin bis jetzt noch begeistert. Bei mir hälts schon seit Stunden & hat sogar 2 Tasse Cappu überstanden :D

    Smooth Berry steht dir ausgezeichnet, vll schau ich mir auch noch an. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also die nr. 2 gefällt mir ja mal sowas von guuut! ♥
    Und dir steht sie ja ausgezeichnet an deinen tollen Lippen.
    Ich muss sie mir unebdingt mal anschauen bei nächster Gelegenheit :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach Smooth Berry gefällt mir immer noch richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. Smooth Berry ist soooooo wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  8. Velvet rose sieht an mir richtig be**** aus.
    Ich liebe Smooth Berry *__*

    AntwortenLöschen
  9. Smooth Berry find ich toll nund bei mir hält der auch seine 2 Stunden wenn ich nichts esse oder trinke :D Für den Preis ist das auf jeden Fall in Ordnung

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab silky red und smooth berry.silky red hält am besten aber auch der pinke ist selbst nach Kaffee und Brötchen noch da.super!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.