[Review+Swatches] essence 3D Eyeshadows 02, 06 & 09

Sonntag, 3. Februar 2013

Wie meinerseits erwartet sind sie das Highlight des neues essence Standardsortiments - die 3D eyeshadows. Ich habe in meinem cosnova-Päckchen die Farben 02 irresistible purr-ple (lila), 06 irresistible mermaid kiss (türkies), 09 irresistible choclates (braun). Insgesamt gibt es neuen neue Farben, die ihr euch hier noch einmal anschauen könnt.

Die Verpackung der Lidschatten trifft zwar nicht so meinem Geschmack, da ich statt silber durchsichtiges oder schwarzes Plastik besser gefunden hatte, aber es zählen ja die inneren Werte und die sind definitiv sehr überzeugend! Sehen die Lidschatten nicht einfach wunderschön aus? 


auf der Artdeco Lidschattenbase

Als erstes haben mich die Lidschatten an die aus der Catrice spectaculART LE erinnert, doch von der Textur her sind sie doch etwas anders und etwas gröber. Trotzdem kommen sie nah an das neue Gelee Powder Finish heran und lassen sich super einfach auf dem Lid auftragen, verblenden und bröseln dabei gar nicht. Die Farben sehen dann auf dem Lid aufgetragen sehr ebenmäßig und glatt aus, obwohl sie viel Schimmer enthalten und dabei sind sie auch noch grandios pigmentiert. Fältchen werden so gut wie gar nicht betont. Insgesamt sehen sie einfach so schön zart, seidig und einfach wunderschön aus!

Bisher habe ich nur ein leichtes Smokey Eye mit dem braunen Duo geschminkt, was ihr euch hier bei Instagram anschauen könnt. Die anderen Beiden habe ich noch nicht solo verwendet, aber immer mal ein bisschen bei verschiedenen Make-ups. Ich bin von allen drei total begeistert und kann sie euch definitiv empfehlen! Amu´s mit detaillierten Bildern folgen dann in den nächsten Tagen. :-)

Habt ihr die neuen 3D eyeshadows schon entdeckt? Wie findet ihr die Farben und seid ihr auch so begeistert wie ich?


Kommentare:

  1. Wow, das mittlere Duo finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Das rechte Duo finde ich zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Braune superschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar hübsche Farben sind dabei und auch die Oberflächen Struktur ist toll.

    AntwortenLöschen
  5. der lilaton ist schoen und das glitzern ist auch toll...allerdings stelle ich mir den umgang mit den dingern schwer vor,wenn da eine seite diese struktur hat..
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum schwer? Du kannst den Lidschatten doch ganz normal mit Pinseln benutzen xD

      Löschen
  6. Also "irresistible choclates" gefällt mir gut, werde den eyeshadow mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. bin kein Fan von Glitzer, weder privat noch für mich selber im Alltag;) ansonsten find ich die Farbtöne aber ganz schön!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.