[Review+Swatches] Arabesque Candy Queen LE Lippenstifte 14, 17, 72

Mittwoch, 13. Februar 2013

Heute möchte ich euch drei Lippenstifte aus der Arabesque Candy Queen Kollektion vorstellen. Die gesamte Kollektion ist sehr frühlingshaft und besteht hauptsächlich aus Pastellfarben, die in kalt und warm unterteilt sind. Hier könnt ihr euch den Arabesque Make-up-Look Frühjahr/Sommer 2013 schauen.

Ich habe mich für zwei warme und einen kalten Lippenstift entschieden, da ich finde, dass mir beides eigentlich gut steht. Generell bin ich aber eher der kalte Typ.



 Meine Wahl fiel aus die Farben 14 Pastell Koralle (warm), 17 Pink Koralle (warm) und 72 Malven Rosa (kalt), welche jeweils 13,90€ kosten.

Die Verpackung der Lippenstifte ist natürlich eine Geschmackssache, rein qualitativ sind sie wirklich toll - stabil und leicht zu öffnen bzw. zu schließen. Auch der Inhalt hat mich überzeugt: Die Lippenstifte sind sehr weich und lassen sich durch die unkomplizierte Form leicht ohne Lippenpinsel auftragen. Je nachdem wie intensiv man es mag kann man einmal oder auch mehrmals die Farbe auftragen, um ein strahlenderes Ergebnis zu erzielen. Die eigentliche Deckkraft ist mittelmäßig, was ich bei pastellen Farben super finde. Es fühlt sich auf den Lippen aufgetragen sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend an. Allerdings werden Unebenheiten gegebenenfalls durch die helle Farbe etwas betont. Ansonsten bin ich mit der Haltbarkeit auch sehr zufrieden, sie ist ähnlich wie bei den MAC Amplified Lipsticks.

Hier nochmal alle drei Lippenstifte auf meinem Lippen in 1-2 Schichten aufgetragen:



Fazit: Drei qualitativ tolle Lippenstifte in sehr schönen Frühlings-/Sommerfarben. Falls ihr solche noch sucht kann ich euch diese auf jeden Fall empfehlen! 

Wie gefallen euch die Farben, habt ihr auch Lippenstifte von Arabesque? Passt ihr euer Make-up an die herrschende Jahreszeit an, oder tragt ihr immer, worauf ihr gerade Lust habt?


Kommentare:

  1. Ich kannte die Marke bis jetzt noch gar nicht :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, ist aber auf jeden Fall mal einen Blick wert :-)

      Löschen
  2. Ui, der Pink Koralle sieht ja super aus :)
    Arabesque sagt mir gar nichts, wo kann man sich die Sachen denn man angucken?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke garnicht, bis jetzt!
    Sieht aber aufjedenfall interessant aus, und die Farben finde ich auch sehr hübsch!
    Die letzte gefällt mir irgendwie am besten! ♥
    Naa obwohl die zweite auch ammer aussieht^^

    AntwortenLöschen
  4. Pink Koralle und Malven Rosa sehen super aus. Die Farbe gefallen mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  5. boah sieht irgendwie krass so aus, als wenn die ersten beiden Farben die Falten total betonen... wirkt echt nicht schön.
    Nur die letzte Farbe sieht sehr sehr schön aus =) man könnte fast meinen, es wäre ein ganz anderer Lippenstift von der Qualität her...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst bedenken, dass meine Lippen extrem nah aufgenommen sind. Aus 10cm Entfernung sieht man da echt kein Fältchen mehr. ^^ Die Lippenstifte sind von der Qualität wirklich gut ;-)

      Löschen
  6. Tolle Farben..kannte die Marke bisher nicht!
    Ich passe das Make-up eigentlich immer meiner Tageslaune an :)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. pink koralle sieht richtig richtig schön aus. oh, du hast so wundervolle lippen, liebes.
    :*

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.