essence night club Palette

Donnerstag, 7. Februar 2013

Viele von euch kennen sicherlich die sum club Palette von essence, die auch wie diese 8 kleine Lidschatten enthält. Ich hatte sie selber mal und fand sie bis auf die mittlere Pigmentierung ganz okay. Nun hat essence eine Neue mit dem Namen night club und verschiedenen grauen und lila Lidschatten herausgebracht. 




Bei dieser Version ist die Pigmentierung zwar besser, doch die Lidschatten krümeln immer noch sehr. Darum sollte man beim schminken aufpassen, dass der Pinsel immer abgeklopft wird, da ansonsten unter dem Auge unschönes Fallout entsteht. Trotzdem sind die Lidschatten recht weich und auch einfach zu verarbeiten. Alle Lidschatten schimmern sehr stark, was man aber leider auf den Swatches, die ich auf der Artdeco Lidschattenbase gemacht habe, nicht so sehr sieht.

Am Auge lassen sich die Farben wie schon erwähnt gut auftragen, mischen und verblenden. Zwar muss man manchmal etwas mehr Produkt nehmen, doch bei dem geringen Preis von 3,50€ ist das völlig okay. Man kann dezente Make-up´s mit den hellen Tönen schminken und auch dunkle Smokey Eyes sind möglich. Durch eine helle/schwarze Base kann man auch ebenfalls sehr viel erreichen. Bei diesem Make-up habe ich die Lidschatten beispielsweise benutzt.

Fazit: Für Anfänger, die etwas dunklere Farben bzw. Lila mögen eine sehr schöne Palette. Blogger und Junkies werden sie wohl eher weniger mögen, da man meist schön viel zu Hause hat, was dann durchaus auch besser ist.

Wie gefallen euch die sun/night club Paletten von essence? 


Kommentare:

  1. sie sind alle sehr schimmerig oder glitzerig :
    matte farben wäre mir lieber xD

    AntwortenLöschen
  2. find die Farben von den Tönen her recht schön, jedoch wärs auch mir zuviel glitzer..steh da nicht so drauf! Danke fürs zeigen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass ich nur einen LE Lidschatten von Essence habe. Mich sprechen die Lidschatten einfach nicht an.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und die Swatches sehen auch toll aus, werde mir die neue Palette mal genauer ansehen müssen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich total hüübsch :)
    Schau ich mir bald mal an :)

    Katzenauge

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Palette:) Ein AMU wäre toll

    AntwortenLöschen
  7. find sie sehen etwas schwach auf der brust aus

    AntwortenLöschen
  8. Habe die Palette im Geschäft geswatcht, hat mich aber nicht überzeugt. Ich denke es gibt in der Drogerie ähnliche und qualitativ bessere Lidschatten.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.