CONTEST: Brauche eure Unterstützung! :-)

Donnerstag, 14. Februar 2013

Nach vielen Enttäuschungen habe ich mal wieder an einem Contest teilgenommen, und zwar am Blogger Contest by Parfumdreams. Aufgabe war es ein Make-up zu schminken - das Thema war frei wählbar.

Ich habe mich dazu entschieden einen Star-Look zu schminken und das ist dabei herausgekommen. Vielleicht kommt ihr ja erraten, um welchen Star es sich handeln soll. :-)

Natürlich kann man auch etwas gewinnen; ganze 500€, wenn man auf sein Foto die meisten Likes bekommt, oder als zweiter Gewinner von der Jury ausgewählt wird.

Darum bitte ich euch mir einen kleinen Gefallen zu tun: Klickt euch HIER in die Contest-Facebook-App und stimmt für mein Foto ab. Einfach unter meinem Bild auf den ''Like'' Button klicken.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt! Von dem Gewinn würde ich dann gerne meine neue Kamera bezahlten. In diesem Sinne habt ihr also auch etwas davon - schönere Bilder auf meinem Blog. :-)

Kommentare:

  1. Tolles Makeup von dir! Ich mache beim Contest auch mit... mit einem knallbunten Bonbon-Valentins-Makeup :D deins finde ich aber absolut tragbarer und edel mit den Strasssteinchen♥

    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make up!
    Kann aber nur noch nicht erraten um was es sich genau handelt! Edel schaut es aufjedenfall aus!
    Habe mal für dich gevotet :))))
    Liebe Grüße & viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und steht dir richtig gut. Ich kann auch nicht erkennen welcher Star das ist. Aber ich hab für dich abgestimmt und drück dir die Daumen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. toller Look...hab auch sofort für dich gevoted

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Look! Wirklich KLASSE!
    Leider hasse ich Facebook und kann für dich nicht den "like" Button klicken liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Make Up! Hab gleich für dich gestimmt :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.