[NOTD] OPI I'm Not Really a Waitress

Montag, 14. Januar 2013

Etwas verspätet zeige ich euch einen Lack von OPI, den ich gerne zur Winterzeit getragen habe. I'm Not Really a Waitress von OPI ist ein tolles rot mit metallischem Schimmer. Natürlich kann man diese schöne Farbe auch das ganze Jahr über tragen. ^.^


Wie immer ist auch bei diesem Nagellack die Qualität grandios. Lässt sich einfach auftragen, deckt in zwei dünnen Schichten, trocknet ruck-zuck und hält super. Die kleinen Rillen auf meinen Nägeln kommen dadurch  dass sie etwas kaputt sind - also falls ihr euch wundert. Ich hoffe mal das stört nicht allzu sehr.


Wie gefällt euch die Farbe? Würdet ihr eine solche Farbe nur zur Weihnachtszeit tragen oder lackiert ihr generell immer worauf ihr gerade Lust habt?


Kommentare:

  1. Geniale Farbe, ich trage Farben auch dann wenn es mal "anscheinend" nicht so passt.
    Also so einen rotton auch mal Sommer oder so..
    Nicht nur zu Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage sehr gerne rote Nagellacke im Winter und zur Weihnachtszeit, auch dieses Rot von OPI sieht klasse aus :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.