[NOTD] OPI I'm All Ears

Mittwoch, 23. Januar 2013

Langsam nehmen die Nagellack Swatches auf meinem Blog echt überhand, aber egal.. ich habe einfach noch so viele schöne Nagellacke, die ich euch noch zeigen möchte. Die Meisten sind von OPI, essie und Kiko (meine neue Liebe). Gestern kam auch mal wieder ein neues Schätzchen dazu. Ein silber metallischer Lack von wet´n´wild, den zeige ich euch auf jeden Fall in den nächsten Tagen auch noch. :-)
Falls ihr die NOTD´s doch lieber in einem Sammelpost mögt, dann schreibt mir das bitte in die Kommentare.

Kommen wir aber zu I'm all Ears von OPI, den  ich bei einem Blogsale für einen relativ geringen Preis ergattern konnte. Er ist aus der 2012 erschienenen Minnie Mouse Collection, die insgesamt sehr pink und girly war. Dieser Nagellack hat ebenfalls einen pinken Grundton mit Jelly-Finish (also sheer). Enthalten sind in der Farbe ebenfalls viele sehr feine pinke und lilane Glitzerpartikel. Darum schimmert und glitzer der Lack bei Sonneneinstrahlung wirklich wunderschön!


Durch das Finish ist der Nagellack wie schon erwähnt eher sheer und deckt daher leider erst mit drei Schichten annähernd komplett. Über einem farbigen Lack könnte man I'm all Ears sicherlich auch gut tragen. Ich habe es aber bis jetzt nur ein paar mal solo ausprobiert.


Wie immer ist auch bei diesem OPI Nagellack die Qualität ausgezeichnet. Allerdings muss ich sagenn, dass der zuletzt vorgestellte Lack von Ciaté einige Tage länger gehalten hat, bis Tipwear entstanden ist. Trotzdem mag ich I'm all Ears sehr gerne und ich kann euch die Farbe auf jeden Fall empfehlen! ^.^

Wie gefällt euch die Farbe? Gehören die Nagellacke von OPI auch zu euren Liebsten?

Kommentare:

  1. ich liebe OPI Lacke, auch wenn ich erst sehr wenige davon besitze. Soviel ist da halt nicht drinne als Schülerin mit kleinem Nebenjob. Aber jedenfalls habe ich damals das Viererset aus der Kollektion bekommen und bin total begeistert von I´m all Ears:D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön! Und wenn ich nicht von China Glaze ein haargenaues Dupe gehabt hätte, dann hätte ich ihn auch nicht verkauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn von dir gekauft, oder? :-D

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.