[NOTD] OPI Conquistadorable Color

Donnerstag, 10. Januar 2013

Conquistadorable Color von OPI - diesen Lack möchte ich euch schon seid Ewigkeiten zeigen, doch ich hab es nicht gemacht, da die Farbe auf Fotos immer sehr verfälscht rüber kommt. Nun habe ich es noch einmal versucht, doch leider habe ich es wieder nicht geschafft die Originale Farbe einzufangen. Darum musste ich die Bilder etwas bearbeiten. Beschreiben würde ich den Farbton als kühles Pink mit einem sehr hohen Anteil von Rot.

Vom kleinen (oder auch großen) Problem abgesehen ist dieser Nagellack wie immer top! Er lässt sich unheimlich leicht auftragen und die Farbe deckt fast schon in einer Schicht. Aus Gewohnheit habe ich aber noch eine zweite lackiert. Auch die Trockenzeit ist wie man es von OPI kennt sehr kurz.



Leider habe ich es nicht geschafft das Bild komplett Originalgetreu zu bearbeiten. Wenn ihr die Farbe sehen wollt, wie sie in Echt aussieht, dass schaut euch doch mal dieses Bild an. Auch bei Google schwanken die Nuancen auf den Swatch Bildern sehr stark. Ist wohl einfach eine Farbe, die Kameras verwirrt. Trotzdem mag ich diesen Nagellack sehr sehr gerne! :-)

Für alle OPI Fans: Bei Brands4Friends gibt es aktuell noch viele Nagellacke der Marke für nur 9,90€ zu kaufen! Schaut dort mal vorbei, es sind noch einige schöne Farben dabei. Falls ihr noch nicht angemeldet seid, klickt einfach auf den Link und ihr könnt euch dort registrieren. Das OPI-Angebot findet ihr dann direkt auf der Startseite.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr (falls ihr auch bloggt) manchmal auch so große Probleme bestimmte Farben richtig zu fotografieren?

Kommentare:

  1. Also der ist ja der Hammer.. so ein rot!
    Toll.. ♥
    Ja ich kenne das mit der Farbtreue.. Ist schon manchmal ziiiiiemlich ärgerlich^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe =)

    Ich finde lila ist eine sehr Kamerascheue Farbe. Meist wirkt sie viiiiel zu blau =/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute bereits beim O.P.I.-Sale abgesahnt und freue mich riesig auf die Lieferung. :-)

    AntwortenLöschen
  4. woah tolle Farbe *-*
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich hübsche Farbe!
    Ich kenne das auch mit der Farbe, aber ich stelle dann meistens etwas ander Belichtungszeit und an der Blende rum bis ich den Originalenton treffe, aber manche Farben wollen sich einfach nicht richtig einfangen lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe! *w* Mit dem leichten Pinkstich gefällt mir das sehr gut <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wie das perfekte rot aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.