Ein Augen Make-up für Jenna

Freitag, 11. Januar 2013

Meine heutige Amu-Inspiration war die liebe Jenna. Sie veranstaltet nämlich gerade ein 300-Leser-Gewinnspiel auf ihrem Blog. Eine Aufgabe ist es einfach ein Make-up für sie zu schminken. Darum habe ich einmal mal wieder ihre Amu´s durchgeschaut und dann ein Ähnliches geschminkt. Ich hoffe, dass es dir Jenna und natürlich auch euch gefällt!




benutzt habe ich folgende Produkte:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • Urban Decay Lidschatten Foxy, Blackout
  • No-Name Lidschatten ist weiß und grau
  • NYX Pigment Charcoal Pearl
  • basic Kajal in weiß
  • essence Liquid Eyeliner waterproof (schreckliches Teil! Review folgt bald)
  • Maybelline Colossal volum' express Mascara waterproof

Wie ihr sehr hatte meine Kamera heute sehr gute Laune und sie hat ein paar tolle Bilder gemacht. Das Augen Make-up lässt sich auch wirklich sehr einfach und schnell schminken. Dazu sieht es noch relativ zurückhaltend aus, aber durch das weiß im Innenwinkel und auf der Wasserlinie strahlen die Augen richtig!

Wie gefällt euch mein Amu?

Kommentare:

  1. Ich mag solche dezenten AMUs sehr gerne. Foxy ist doch in der Naked 2 oder? Den muss ich auch unbedingt mal benutzen ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus. Gefällt mir sehr..
    Du hast so schöne Augen.. ♥
    Schönes Wochenende wünsch ich dir! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schlicht und genau deswegen find ichs unheimlich schön :)
    Ich mag AMUs die man auch mal wirklich im Alltag tragen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ich freue mich so sehr, dass du ein AMU geschminkt hast :)
    Es sieht super aus und die Augen strahlen wirklich *.*

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut und sehr hübsch für den Alltag! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes elegantes, schlichtes AMU! Ich finde deine Augenfarbe so wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.