[Amu] grünbraun

Freitag, 4. Januar 2013

Heute möchte ich euch nach einer kleinen Flaute mal wieder ein Augen Make-up von mir zeigen. Bis jetzt hatte ich einfach keine Lust irgendwas aufwendiges zu schminken, wenn, dann habe ich einfach etwas braunen oder schwarzer Lidschatten am Wimpernkranz aufgetragen oder ein Highlight im Innenwinkel und das war´s auch schon. Kennt ihr das? Je nachdem wie ihr euch fühlt schminkt ihr euch.. schrecklich sowas. Dafür habe ich auffälligere Lippenstifte getragen, Blush hingegen fast gar nicht. Irgendwie gefällt es mir gerade nicht so, wenn meine Wangen farbig aussehen. Ich bin auch generell nicht der Typ, der Amu, Lippie und Blush gleichzeitig trägt. Da würde ich mich total angemalt fühlen.

Kommen wir aber zurück zum Augen Make-up. Auf dem kompletten beweglichen Lid habe ich einen agnes b. Lidschatten mit diesem Duo Effekt aufgetragen. Ich glaube der heißt irgendwas mit rosé, im Onlneshop habe ich ihn aber leider nicht gefunden. Da dieser braun-grün-rosa changiert habe ich im äußeren Augenwinkel nur noch ein dunkles, mattes braun aus der Sleek Storm Palette aufgetragen. Auf der Wasserlinie trage ich den NYX Jumbo Eyepencil in milk und meine Wimpern habe ich mit der Maybelline colossal volum' express Mascara getuscht.
Insgesamt sehr simpel, aber mir gefällt es für den Alltag gut. Meistens schminke ich wie gesagt nicht mal so etwas. Da fehlt mir leider die Lust zu.


Meine Lichterkette macht im Hintergrund voll den schönen Bokeh Effekt, darum habe ich das Auge auch nicht komplett aus dem Bild geschnitten. Und was sagt ihr zu meinen Wimpern? Nach gut 5 Tagen Serum sieht man keinen Unterscheid aber ich finde irgendwie, dass sie schon minimal länger geworden sind. Hoffentlich werden sie schön lang und bekommen ein bisschen Schwung, das wäre traumhaft.

Wie gefällt euch mein Augen Make-up?


Kommentare:

  1. Der Lidschatten hat eine echt schöne Farbe! Sieht hübsch aus zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Augen Make-up, passt meiner Meinung nach perfekt zu deiner tollen Augenfarbe!

    Und Glückwunsch zu 1000 Lesern! :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist wunderschön! Deine Augen strahlen richtig. :)
    Ich mag sehr gerne grünen Lidschatten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht wirklich toll aus und hey, deine Augenfarbe <3

    Deine Fotos sind richtig klasse, der Unschärfenbereich mit der Lichterkette sieht wirklich sehr hübsch aus, ich mag dieses Effekt auch total gerne.

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, deine Augen sind so schön! Das lenkt erst einmal sehr vom AMU ab ;) Die Farbwahl für dein AMU finde ich allerdings ziemlich klasse und gefällt mir wirklich sehr gut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also nach 5 Tagen kann das Serum eigentlich noch überhaupt nix bewirken..dauert gut und gerne ein paar Wochen, bis man da Resultate sieht :)
    Das AMU sieht wunderbar aus, ich glaube allmählich, bei deinen schönen Augen sieht einfach jedes AMU toll aus... :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  7. grün steht dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Augen sehen echt schön aus und der Lidschatten passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidschatten heißt Velvet Rose, ich habe auf meinem Blog auch schon über ihn geschrieben. Ich packe dir einfach mal den Link hier her, hoffe das ist oke.
    http://www.paulaxoxoo.blogspot.de/2012/12/lidschatten-vergleich.html
    Das amu gefällt mir recht gut! In letzter Zeit bin ich auch immer weniger geschminkt, aber weniger ist manchmal mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein AMU auch sehr gut, vor allem da die Lidschattennuance so schön ist!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Grün ist wir für dich gemacht <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir sehr gut! ich habe im mom auch nicht so viel lust mich so richtig zu schminken....liegt vllt auch am wetter....und richtig tolle fotos bekommt man auch irgednwie nicht hin....
    ich wünsche dir ein schönes, neues jahr liebes! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir wirklich gut :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes make up! Und deine augen sind erst der hammer *_*

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Make up und sieht so schön bei dir aus.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.