Weihnachtsverlosung - Gucci & Boss Parfüm Sets

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!
Heute möchte ich euch nicht nur etwas zu Weihnachten verlosen, sondern mich auch für das  Jahr voller schöner Kommentare und Feedbacks bedanken. Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Fest und ein paar schöne und gemütliche Tage zusammen! :-)

Gerne dürft ihr bei beiden Sets teilnehmen, gewinnen könnt ihr aber nur eins. Vielen Dank an Flaconi für bereitstellen der Preise.

Flora by Gucci Glamorous Magnolia Set

Hugo Boss Orange Men Set

Ich freue mich jetzt schon auf eure Kommentare und hoffe, dass euch dieses Gewinnspiel gut gefällt! ^.^

Kommentare:

  1. Ich feier Weihnachten ganz gemütlich daheim mit meiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mal mein glück =) ich wüsche mir ein glambox abo =)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich feier Weihnachten mit meiner Familie, und ich wünsche mir ein paar RT Pinsel =D
    Mal gucken ob ich Sie auch bekomme hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dass du 2013 weiterhin soviel für uns bloggst & nicht den Spaß daran verlierst!
    shortiez_@web.de
    Kathi

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel! :)
    Ich feier heute mit meinen Eltern, meiner Oma und Großtante. Beide Weihnachtstage gehts mit den beiden auch noch essen und mittags dann zum Rest meiner Familie :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Handy, was ich auch bekommen werde :)
    dir wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wir feiern ganz gemütlich zu 2. Morgen und übermorgen stehen dann die Familienbesuche an... ;)
    Frohe Weihnachten & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde gleich mit meinen Eltern, Tante und Onkel und 2 Katzen Heiligabend feiern; bei meinen Eltern zuhause. Meine Oma kommt dieses Jahr leider nicht, weil sie krank ist, bekommt aber sämtliches Essen vorbeigebracht ;-) Ich wünsche mir dieses Jahr Kosmetik, die mir bisher zum Selber-Kaufen zu teuer oder zu besonders war... Aber auf eventuelle Überraschungen bin ich natürlich auch gespannt.

    Schöne Weihnachtstage und viele Grüße,

    Verena W.

    AntwortenLöschen
  8. total tolles Gewinnspiel!
    Ich feier Weihnachten auch mit meiner Familie, zumindest heute abend. die nächsten Tage treffe ich vielleicht Freunde, mal sehen :)

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Und ich wünsch mir eher praktische Sachen, da ich erst vor kurzem ausgezogen bin und jetzt in meiner eigenen Wohnung wohne brauch ich noch ganz viele Haushaltsgegenstände und so weiter ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich feiere mit meiner Familie zu hause ohne großes Tamtam... und ich wünsche mir so gerne ein neues Parfüm, deshalb hoffe ich wirklich dass ich gewinne :D
    Liebe Grüße ELli ;) ^^

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Weihnachten, ich feiere wie immer mit meiner Familie ;)
    Liebe Grüße von
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Zunächst wünsche ich dir und deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten.♥
    Ich feier mit meiner Mama meistens zu zweit. Erst bereiten wir gemeinsam die Zutaten für den Heißen Stein vor und dann essen wir gemeinsam. Nachdem wir dann fertig sind gibt es die Geschenke. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr ganz ruhig im Kreise meiner Lieben :)
    Wünsche dir noch ein paar ruhige Tage und fröhliche Weihnacht :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab soeben mit meinen Eltern und meiner Schwester Weihnachten gefeiert. Erst waren wir um 16 Uhr in der Kirche, dann gab's Essen (Steak für meine Schwester, ich hab vegetarische Gemüsetaler gemacht) und anschließend gemütlich Bescherung. Danach haben wir dann alte Videos aus unserer Kindheit angeguckt, total süß :D

    Joa so war es, schöne Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich verbringe Weihnachten leider alleine :( Ich habe gekocht aber leider hat meine Freudin abgesagt und jetzt bin ich im Internet unterwegs. Der Gewinn ist super, vielleicht passiert heute mir was nettes. Das hat sich irgendwie traurig angehört

    AntwortenLöschen
  16. ich habe eigentlich jedes jahr gefeiert...Meine Familie, meinem Opa aus Polen und ner Meeeenge Fisch
    Nichts besonderes aber immer wieder schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich feier mit meiner Familie, ganz klassisch also. :) Und jetzt futter ich Süßigkeiten :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mit meiner Familie Weihnachten verbracht. :) Gemütlich gegessen, ganz normal also. :) <3

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Frohe Weihnachten erstmal! :)

    Ich habe eben zusammen ganz gemütlich mit meinen Eltern gefeiert. Es gab Fondue und danach Bescherung. Eben gerade haben wir dann noch ein paar Schoko-Kipferl gebacken.

    Morgen kommen meine Oma und mein Onkel zu Besuch. Und am 2. Weihnachtsfeiertag fahre ich mit meinem Freund zu seiner Familie.

    LG
    Leila :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß jetzt nicht, ob das ein extra Kommentar sein muss oder nicht, ich habs jetzt einfach mal so gemacht.

    Ich wünsche mir ein iPad Mini zu Weihnachten. Leider war es schon ausverkauft, also habe ich das Geld dafür bekommen :)

    LG
    Leila

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten!

    Also bei uns gab es heute Abend Fondue und danach war Bescherung. Nix großartiges.

    Gewünscht hab ich mir dieses Jahr eine neue Kamera, die ich ja schon vor ca. 2 Wochen von meinem Freund geschenkt bekommen hab. :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, tolle Gewinne ;) Ich mach gleich mal bei beiden mit. Mein Schatz wird sich sicherlich freuen, falls ich gewinnen sollte :D

    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh, tolle Gewinne ;) Ich mach gleich mal bei beiden mit. Mein Schatz wird sich sicherlich freuen, falls ich gewinnen sollte :D

    Heute haben wir bei der Familie von meinem Freund gefeiert. Morgen werden wir zu meiner Oma fahren und am 2. Weihnachtstag mit meinen Eltern feiern. Was ich mir wünsche... Hmmm :D Ich bekomme eine neue Armbanduhr. Auf die freue ich mich schon fast ein halbes Jahr.

    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe mir Boss Orange Woman gewünscht, essie Nagellack und viele Bücher :)
    Frohe Weihnachten und allerliebste Grüße,
    Tilli

    AntwortenLöschen
  25. Boss Orange ♥

    Du bist ein Schatz :-*

    Ich wünsche mir das Alien Essence Absolue - bisher hat es mir niemand geschenkt, aber wenn das so bleibt schenk ich es mir nach Weihnachten einfach selbst :P

    Ich mag auch das Gucci, also hüpf ich dafür auch in den Lostopf :)

    Den heiligen Abend hab ich mit Freund und Babies Zuhause verbracht, den 1ten Weihnachtstag verbringen wir mit meiner Familie, am 26ten gehts ab zu seiner :)

    Ich wünsch dir fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten Hübsche =)

    AntwortenLöschen
  27. An Heiligabend waren meine Oma, mein Onkle, meine Tante und meine Cousine bei mir und meinen Eltern. Es gab Abendessen (Kartoffelsalat mit Würstchen ;)) und danach Bescherung und gemtüliches zusammen sitzen.
    Heute kommt Oma nochmal zum Mittag und Kaffee trinken und mein Schatz ist heute auch hier.
    Morgen sind wir dann bei seinen Eltern.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  28. Huhuuu,
    das schönste Geschenk war dieses Jahr, dass sich endlich mal die gesamte Familie zusammengefunden hat. Meine Familie lebt verstreut über die ganze Welt und es grenzt an ein Wunder, dass man alle unter einem Dach hat :-)

    Fröhliche Weihnachten an alle! :-)
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Fröhliche Weihnachtstage wünsche ich dir!
    Ich nehme gleich an beiden Gewinnspielen teil :) Die Feiertage verbringen wir mit der Familie mit leckerem Essen und gemütlichem Beisammensein und ich wünsche mir ein neues Parfum!
    Liebe Grüße
    Dewdrop

    AntwortenLöschen
  30. Ich war bei meiner Familie :)
    Schöne Weihnachten!!
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Weichnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  32. Heiligabend haben wir mit der gesamten Familie bei gutem Essen und gemütlicher Musik verbracht :) Es war wie jedes Jahr echt schön!! :)

    Gewünscht hatte ich mir ein netbook, da ich dringend eins für die Uni brauchte und habe es glücklicherweise auch bekommen :)

    Die Gewinne sind echt toll, würde mich über beides gleichermaßen freuen!

    LG und ein frohes Fest!

    Cana

    AntwortenLöschen
  33. hallo,
    ich mache bei jedem set mit einem los mit =)
    ich feier dieses jahr weihnachten wie jedes jahr mit essen bei oma,bescherung und an den feiertagen andere familienbesuche. ich habe mir dieses jahr verschiedene lidschattenpaletten ua. von the balm gewünscht.
    viele grüße & schöne feiertage.

    AntwortenLöschen
  34. Dir auch frohe weihnachten! :) hab gemütlich mit meiner Familie gefeiert :)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    Schöne Verlosung :-) Ich habe mir dieses Weihnachten eine schöne Uhr gewünscht und diese habe Ich auch bekommen :-) Daher bin Ich jetzt restlos Glücklich, aber das Boss Set wäre toll für meinen Freund ;-)

    Viele liebe Grüße & Frohe Weihnachten!!!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)

    Ich war an Weihnachten ordentlich unterwegs bis jetzt. Ich habe eine große Patchworkfamilie die auch besucht werden möchte :D Morgen aber habe ich das große Glück zu Hause feiern zu dürfen und mal richtig zu entspannen.

    Liebst,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  37. Ich war mit meinem Freund zu Besuch bei meinen Eltern, haben Waffeln gemacht und vom Raclette gegessen. Danach ging es weiter zu den Eltern von meinem Freund wo wir zudem Schrottwichteln gemacht haben (schreckliche Geschenke gab es dabei :D). Danach bin ich mit Freunden feiern gewesen :)
    Zu Weihnachten habe ich mir Schminke und eine Uhr gewünscht :)
    Eine schöne (rest-)Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  38. ich habe weihnachten gemühtlich mit meiner familie zuhause verbracht :)

    liebe grüße carina (:

    AntwortenLöschen
  39. ich nehme auch an beiden teil :) ich wünsche mir ruhige und stressfreie weihachten mit der ganzen familie. Üblicherweise gibt es nämlich immer einige Streitereien und ich hoffe, dass diese heuer ausbleiben :D

    carina (:

    AntwortenLöschen
  40. Weihnachten wurde nur in Ruhe mit der Familie gefeiert, zum einen mit meinen Eltern natürlich, zum anderen heute bei den Schwiegereltern. Gutes Essen und nur kleine Aufmerksamkeiten, keine großen Geschenke. Gewünscht habe ich mir auch nichts großes, außer, dass es meiner Familie gut geht, dann bin ich vollends glücklich und zufrieden! :) Ich hoffe du hattest wundervolle Weihnachtsfeiertage! Die beiden Sets sind wirklich schön und besonders die Miniatur des Gucci... *-* <3 Ich hoffe auf ein klein wenig Glück und wünsche dir nun eine wunderschöne gute Nacht! ^^ Liebe Grüße, Linda..

    AntwortenLöschen
  41. Also ich habe bei beiden teilgenommen ;) Ich hoffe ein Kommentar reicht aus.
    Also eigentlich habe ich mir gar nichts gewünscht. Ich finde es viel schöner sich einfach überraschen zu lassen. Dieses Jahr ist es vorallem meiner Mutter sehr geglückt. Wochen lang habe ich ein paar Schuhe angeschmachtet und nie gekauft. Jetzt lagen sie unter dem Baum und ich habe mich riesig gefreut (:

    AntwortenLöschen
  42. Also ich habe bei beiden teilgenommen ;) Ich hoffe ein Kommentar reicht aus.
    Also eigentlich habe ich mir gar nichts gewünscht. Ich finde es viel schöner sich einfach überraschen zu lassen. Dieses Jahr ist es vorallem meiner Mutter sehr geglückt. Wochen lang habe ich ein paar Schuhe angeschmachtet und nie gekauft. Jetzt lagen sie unter dem Baum und ich habe mich riesig gefreut (:

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe mir zu Weihnachten ein neues Bett gewünscht und es auch bekommen ! :)

    AntwortenLöschen
  44. wir waren wie jedes jahr bei meinen großeltern, schön gemütlich :) und gewünscht habe ich mir eine tolle leder-handtasche!

    AntwortenLöschen
  45. mein wunsch war ein neues handy (:

    AntwortenLöschen
  46. ich habe mir ein neues handy gewünscht ((:

    AntwortenLöschen
  47. Ich gehe zuerst immer mit meiner Oma und meiner Mutti in die Kirche. Anschließend gibt es Abendessen. Und dann haben wir es die letzten 3 Jahre immer so gemacht, dass zuerst mein Freund zu mir nach Hause kommt und wir bei mir Beschwerung machen und anschließend fahren wir zu ihm und machen da auch nochmal Bescherung!
    Am 1. Feiertag waren wir mit meiner Family essen und heute bei seiner Oma auf dem Geburtstag :)
    Viele liebe Grüße,
    Nataly

    AntwortenLöschen
  48. Wir haben ganz gemütlich zu Hause mit meiner Familie gefeiert. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Ich hab schön mit meiner Familie gefeiert =) Bei einer rießen Familie dauert das dann auch wirklich 3 Tage bis man alle besucht hat ;)

    AntwortenLöschen
  50. Ich nehme auch bei beiden Sets teil.
    "Flora" von Gucci hab ich noch gar nicht gerochen und die Boss-Parfums werden ja eigentlich von allen Seiten gelobt. Wenn ich ein Set gewinnen sollte, werde ich mich vom Duft einfach mal überraschen lassen.

    fruechtchen1986
    diabolus-19[at]web.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich feiere ganz schlicht mit meiner Familie, nichts großes. Wir spielen einfach was und das wars auch schon :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuche mein Glück beim Gucci Set.

    Weihnachten habe ich ganz klassisch mit meiner Familie gefeiert, und das ist auch gut so, anders möchte ich es auch nicht. :)

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich hab Weihnachten zusammen mit meinen Eltern und meinen Schwestern gefeiert und für meinen kleinen Neffen kan sogar der Weihnachtsmann. :-)
    Was ich bekommen habe kannst du/ihr auf meinen Blog nachlesen!

    Allerdings würde ich mich riesig über das Gucci Set als nachträgliches Weinachtsgeschenk freuen! :-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  54. Einen Wunsch zu Weihnachten hatte ich eigentlich nicht, aber mein Schatz hat mir ein Tablet geschenkt und das finde ich wundervoll. :-) Darum versuche ich auch mein Glück bei dem Boss Set. Damit könnte ich ihm eine Freude machen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  55. Wir feiern Weihnachten auch immer im Kreise der Familie und es ist schön an Weihnachten alle mal wieder zusammengetrommelt zu bekommen :)
    Dann ist erst alles ganz turbulent und hektisch, aber sobald das Essen fertig ist und es an die Bescherung geht kehrt die Ruhe wieder ein :D
    Hach ich mag Weihnachten :D

    Ich sehe schon meine Chancen auf den Gewinn des Gucci Sets stehen super *hust hust* :D Aber ich drück die Daumen ;D
    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe mit meiner Familie zu Hause Weihnachten gefeiert und würde mich sehr über das Gucci set freuen :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich feier ganz gemühtlich mit meiner Familie und wichtel ein paar Tage später im großem FReundeskreis (ca. 100 Personen)

    LG Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe Weihnachten mit meiner Familie gefeiert ^^ An den Weihnachtsfeiertagen haben wir dann Märchen im Fernsehen angeschaut und SPiele gespielt.

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe Weihnachten mit meinen Eltern verbracht und mein größter (nicht geäußerter!!) Wunsch - ein Smartphone - ging in Erfüllung :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe Weihnachten mit meiner Mum und meinem Freund verbracht.

    AntwortenLöschen
  61. grml .. leider wieder nicht das PArfum gewonnen :(

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.