[NOTD] Winter mit OPI und essence

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Als ich vor ein paar Tagen im Rossmann war und den essence Lack 01 College Hero von der Class of 2013 gesehen habe, hatte ich sofort eine Idee, wie ich den Glitzerlack mit dem OPI My Boyfriens Scales Walls kombinieren könnte. Leider war ich beim lackieren zu ungeduldig und habe mir das ganze Design versaut. Darum kann ich euch nun nur noch eine etwas langweiligere Kombi beider Nagellacke zeigen.
Der OPI hat die gewohnt tolle Qualität und trocknete trotz mehreren Schichten sehr schnell. Cllege Hero hingegen hat zum Trocknen ziemlich lange gebraucht, was mich etwas genervt hat.

Lackiert habe ich 3 Schichten vom OPI Lack, auf dem Ringfinger zwei Schichten essence und au dem Mittelfinger nur eine. So gefällt es mir aber trotzdem ganz gut!

Wie gefallen euch beide Nagellacke und meine Kombi?

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, gefällt mir sehr gut! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Total coole Kombi <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir den von Essence nicht gekauft, weil ich gemeint habe der ist zu dunkel. Dabei sieht der soooo gut aus ^^
    ist echt eine wunderschöne Kombi
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.