[NOTD] OPI Ink.

Montag, 31. Dezember 2012

 Endlich habe ich OPI Ink. aufgetragen, der schon relativ lange in meiner Nagellack Schublade auf mich gewartet hatte. Es ist ein wunderschönes, dunkles Lila und einem einzigartig schönem Schimmer. Ich bin ganz verliebt! Neben It´s my Year und ein paar Glitterlacken ist das einer meiner Favoriten von OPI.



Da sich mit der Zeit alle meine Gel Nägel verabschiedet haben und ich nun wieder mit Microcell2000 versuchen will meine Nägel lang wachsen zu lassen sehr ihr den Lack heute auch auf meinen echten ''Krallen''.

Wie man es von OPI gewöhnt ist, hat auch diese Farbe eine super Qualität. Deckt in zwei dünnen Schichten, trocknet schnell und hält gut! Heute Abend werde ich dann von essie aus der Leading Lady LE Beyond Cozy tragen. Machen bestimmt ziemlich viele. :-)

Wie gefällt euch die Farbe? Tragt ihr auch so gerne Nagellacke von OPI wie ich?



Kommentare:

  1. Oh ist der schön!
    Wünsche dir schonmal einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2013 :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wirklich schön!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und deine Naturnägel sind richtig schön :)

    Feier schön heute und rutsch gut rein! :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen
  4. So beautiful colour!
    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schimmer ist richtig toll und der Lack an sich erinnert mich etwas an den Catrice 380 Forget-me-not, aber dieser hat silbernen Schimmer und ist lila.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Farbe!
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll! Leider sind die OPI-Lacke relativ teuer :(
    Gesundes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.