[NOTD] Catrice spectaculART LE C04 Soulful & Gold Leaf Top Coat

Sonntag, 16. Dezember 2012

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich spamme euch mit Nail of the Day´s zu, aber das ist wahrscheinlich nicht ganz so schlimm, da davor so gut wie keine kamen. Dieses mal soll es um zwei Nagellacke aus der aktuellen spectaculART Limited Edition von Catrice gehen, und zwar die Farbe C04 Soulful und den Gold Leaf Top Coat. Beide sind für 2,99€ erhältlich. 


Soulful ist ein beeriges Lila mit leichtem Schimmer, den man aber auf den Nägeln nicht wirklich wahrnimmt. Der Gold Leaf Top Coat sieht in der Flasche nicht nur silber, sondern auch golden aus, ist aber auf den Nägeln aufgetragen eher silbern.
Falls ihr meinen Blog schon länger lest, dann wisst ihr sicherlich, dass ich mit den Catrice Nagellacken noch nie richtig warm geworden bin. Meistens sind sie mir viel zu langsam getrocknet, die Farben hingegen gefielen mir immer sehr gut. Als ich das Päckchen mit der LE gestern erhalten habe, musste ich diesen Lack natürlich sofort wegen der wunderschönen Farbe ausprobieren und ich wurde positiv überacht. Mit dem breiteren Pinsel kam ich dieses Mal super zurecht und hatte keine Probleme den Lack sauber auf meine Nägel zu bekommen. Im Glauben, dass ich nun erstmal eine halbe Stunde bis zur nächsten Schicht warten musste setzte ich mich vor den Laptop und machte mir einen Film an. Als ich dann nach 10 Minuten etwas getrunken habe und aus Versehen mit meinen Nägeln kam, dachte ich echt, es ist aus. Doch als ich dann auf meine Finger schaute fielen mir fast die Augen aus dem Kopf! Keine einzige Macke und nach dem Abtasten stellte ich fest: Der Nagellack ist komplett trocken - ein kleines Wunder war für mich geschehen. Die zweite Schicht trocknete dann auch ratzfatz.
Um meine Nägel dann noch etwas aufzupeppen haben den den Gold Leaf Top Coat noch auf meinen Daumennagel aufgetragen. Es sollte ein bisschen so aussehen, als würde der Glitter von der Spitze runtertropfen. Schön sehen die Gold/Silber Plättchen allemal aus, nur leider ist hier die Trockenzeit sehr lange. Vor allem, wenn man es so dick wie ich aufträgt. Ansonsten kann ich euch den Lack auch empfehlen, man braucht nur eben etwas mehr Zeit.

Abschließend kann ich sagen: Beide Nagellacke haben mich in ihren Bann gezogen. Souful wegen seiner tollen Farbe und der fantastischen Qualität bzw. Trockenzeit und der Gold Leaf Top Coat aufgrund seiner tollen Optik - genau das richtige für die Weihnachtszeit und auch Silvester. Falls ihr die Limited Edition also noch in der Drogerie findet solltet ihr die Nagellacke auf jeden Fall mitnehmen, wenn auch die Farben zusagen.

Wie gefallen euch die beiden Lacke? Und was habt ihr aus der spectaculART LE gekauft?

Kommentare:

  1. hey! das sieht ja top aus! ich hab heute eine ähnliche, etwas knalligere variante gepostet... --> *hier* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Woaaaaaaaaaaah gefällt mir total!
    perfekt zu der Jahreszeit :**

    Kuss,
    Selma

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Weihnachtslook. Von mir bekommst du ein "gefällt mir" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Beides echt schöne Lacke und die Kombi ist auch klasse! Ich hab mir die jetzt aber nicht gekauft, weil ich ähnliche habe.

    AntwortenLöschen
  5. Uh, den Topcoat brauche ich auch :)

    Könntest du morgen evtl von dem Blush eine Review machen? Ich bin Dienstag nämlich (endlich) bei einem DM und überlege mir das Blush zu kaufen, sollte es gut sein :)

    Einen schönen 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe in den letzten Tagen, meine Nägel auch immer mal wieder so getragen.

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Idee!
    Gefällt mir sehr meine Liebe !
    Liebste Grüße & einen schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne und harmonierende Kombination :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Soulful habe ich auch und ich finde die Farbe richtig toll:)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Lacke, besonders Soulful, muss ich mir mal im dm ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Nagellacke zusammen sehen richtig toll aus. Ich könnte mir vorstellen, diese Lacke an Weihnachten zu tragen.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.