[NOTD] agnes b. Skarabäus-Gold

Montag, 3. Dezember 2012

Normalerweise wollte ich euch Nagellacke nur noch gebündelt zeigen, aber bei diesem muss ich mal eine Ausnahme machen, weil ich so begeistert bin. Bereits hier hatte ich euch schon den agnes b. mini Lack in der Farbe Skarabäus-Gold gezeigt. Vor ein paar Tagen habe ich es dann endlich mal geschafft ihn zu benutzen und ich muss sagen: ich bin sehr positiv überrascht!

Zwar trocknet der Lack nicht in 40 Sekunden, aber nach spätestens 5 Minuten ist er komplett getrocknet, was ich sonst nur bei manchen OPI Lacken habe. Die Farbe ist außerdem sehr festlich, perfekt für Weihnachten geeignet und deckt dazu auch noch in nur zwei dünnen Schichten. Bisher hält der Lack schon zwei Tage, was auf Naturnägeln relativ lange ist.
Erhältlich ist der Nagellack derzeit noch im CCB Paris Onlineshop für 2,99€. Von mit bekommt ihr für die Farbe definitiv eine Kaufempfehlung. :-)

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch Lacke von agnes b. und wie findet ihr sie?


Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich wunderschön.
    Hattest du nicht immer eine Nagelverstärkung bzw. Gelnägel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich eigentlich schon. Heute bekomm' ich auch wieder neue Gel Nägel verpasst. :-)

      Löschen
  2. Toller Lack, den hätte ich letzten Freitag für die Weihnachtsfeier gebrauchen können.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist genauso schön, wie Osiris Goldgrau ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe kommt mir gerade total bekannt vor, aber ich weiß einfach nicht welcher das sein könnte, ich bin eben extra meinen Nagelfächer durchgegangen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst mag agnes b. sehr gerne. Habe auhc Nagellacke von der Marke, aber leider färben gerade die dunklen Lacke sehr auf den Nägeln ab. Ich brauch Stunden um den Nagellack komplett zu entfernen! :/

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wunderschön, toll für die Weihnachtszeit. Ich habe keine Produkte von Agnes B. und habe somit keine Erfahrungen mit den Nagellacken. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr schön mit ein wenig rot oder goldenen Spitzen sieht der bestimmt super aus!
    lg

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.